• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

hmm ... Weihnachtszeit ... an ne Pauschale glaub ich nich. Ich denke nicht, dass sich Valve selber beschenken wird *g*.

Ich würd auch eher von nem weiteren Onlinemodi ausgehen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

die meldung ist vom 23. november.
die überraschung ist, wie auch das SDK, schon draussen und nennt sich HL2 Deathmatch (voll geil übrigens :D)

ctf und co sind auch in der mache! ich wette die kommen noch im dezember. ich schau schon jeden tag :D

vielleicht "erfinden" die ja auch nen komplett neuen spielmodus bei dem die gravigun ne besondere rolle spielt *an bombing run bei UT denk*

Ich will einen Teambasierten Modus.

Combine gegen Menschen, mit Klassensystemen die die Waffen vorgeben.

Dieses hysterische Rumgerenne und Gegenstände durch die Gegend geschleuderte find ich einfach nur doof.

Ich will eine MP Modi, mit der ich die SP HL2 Atmosphäre online nachempfinden kann.

Map-Paket Volume #1

Das Map-Paket mit der Bezeichnung Volume #1 ist das erste Map-Paket zum Spiel. Diese Ausgabe enthält über 50 verschiedene Maps und Mods zum Spiel HL². Wer Half-Life² also schon durch hat, sich damit aber nicht abfinden möchte, findet hier viele Stunden Spielespaß.

Das Map-Paket Volume #1 enthält 50 Maps für Half-Life². Es spielt keine Rolle welche Half-Life² Version gespielt wird, ob Bronze, Silber oder Gold Versionen - dieses Paket lässt sich für alle Versionen einsetzen. Einfach die Dateien entpacken in das Verzeichniss "maps" und schon kann´s losgehen.
Das Paket wurde durch die Kollegen auf HL2files.com zusammengestellt. Zum größten Teil haben die Entwickler der Seite selbst die Maps erstellt, aber auch Maps von HL² Fans befinden sich im Paket.

Folgende Maps enthält Map-Paket Volume #1:
3rooms, alyx_basketball-b2, barney_gulch, bounce, buildingblocks_b1, buildingblocks_b2, cf_mechwars, cityseventeen_com, convex, crossfire2, db_bunker, discarded_garage, discarded_garage_V2, dm_abandoned_factory, dm_arene_kn, dm_assault, dm_backyard, dm_crossfire, dm_crossfire2_b2, dm_datacore_b1, dm_deathbox7b, dm_dustforce, dm_killbox_beta3, dm_rally_b1a, dm_rally_b2, dm_reactor, dm_unrealstation_B1, domino_effect, e3_c17_01, fall, fy_iceworld, fy_race, highway, hl2_lobby2, hl2dm_arena, hl2dm_petrol, killbox2, nm_motel_dm, playground, prison_grav, rocked_arena, sdk_vehicles, sdk_vehicles_b, station, taz_barrel_launcher, temple2, templev1, xenon_engage, xenon_roofrumblev2, zombies.

Viel Spaß beim spielen!

KLICK

@wotan

Das ist wohl der Altersunterschied. Ich bin froh endlich mal wieder ein anständiges online Game ohne diesen ganzen Klasssenmist zu spielen. Und ohne irgendwelche Runden, wo man alle 5 Minuten von vorne anfängt.

Meinetwegen können die irgendsowas machen, aber HL2 Deathmatch so wie es ist ist schon geil (außer das der colt zu stark ist)

Mfg
Bad7

Hat schon jemand das mit dem Mappack hinbekommen? Wenn ja könnte der jenige das Verzeichnis posten in dem er es entpackt hat? Es gibt nämlich 5 "maps"-Ordner, und bevor ich da 50.000 mal schauen muss ob es geklappt hat würde ich es schon gern sicher wissen.

Hab´s mir jetzt auch endlich gekauft und trotz der Radeon 7200 läuft´s ganz gut.

Die Installation hat zwar verdammt lange gebraucht und Steam ist etwas umständlich, aber egal.

Mein Problem ist jetzt, dass ich den Ton nicht mit 5.1 abspielen kann, hab eine Soundblaster Live 5.1 und ein Desktop Theater 5.1 DTT 2200 von Cambridge Soundworks. Höre nur was wenn ich auf 2 Lautsprecher stelle, dann eben auch nur durch 2 Stück.

Liegt das an diesem Soundbug oder ist meine Hardware zu alt? :bawling:

Bevor ich in irgendein neues Board gehe, frag ich lieber hier...

Im Deathmatch geht´s mit allen Boxen, ohne dass ich was umstellen muss, im Singlemode allerdings nicht :breit:

Hab versucht die neuesten Treiber zu installieren, aber da kommt die Fehlermeldung dass ich die CD installieren soll... hab ich schon längst gemacht, aber ich tu´s einfach nochmal...

Ab Weihnachten bin ich auch für ein Blastermatch zu haben, aber erwartet nicht von mir, dass ichs kann :D

Hab zum einstimmen schonmal Half-Life1 wieder angefangen (diesmal sogar auf Mittel:D) ... ich hoffe, dass HL² an HL1 herankommt ... wenn auch nur ansatzweise.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

also das Spiel muss man einfach mal gezockt haben, schon alleine die Physikengine macht extremen Spaß... es gibt einige lustige und makabere Szenen und massig Ideen, nur abundzu nerven die FaceHugger etwas...

Zurück
Oben