• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Habe heute meine Collector´s Edition bekommen. Was soll ich sagen, ich fühle mich verarscht: Die haben es noch nicht mal geschafft ne ordentliche DVD-Hülle mit gescheitem Cover reinzupacken. Ist so eine schmale wabbelige Hülle und das Cover sieht aus wie mit nem Schwarz-Weiß-Kopierer gemacht. Vorne ist das HL2-Logo drauf, darunter steht "Collector´s Edition". Hinten ein kurzer Text und der Inhalt der Box ist aufgelistet. Hätten sie besser die UK-Version reingepackt wie man sie im Laden kaufen kann, das wäre mit zehnmal lieber gewesen als das. Und der Prima-Strategy-Guide ist nicht der den man im Laden kaufen kann, sondern so ein Mini-Heftchen, das von der Qualität wie Werbung wirkt, die man in seinem Briefkasten findet. Außerdem ist der Inhalt nur ein kleiner Auszug (nur bis City 17 Train Station Exterior!!) aus dem Strategy-Guide und dann sind noch ein paar Artworks drin. Ich bin echt enttäuscht; das soll eine Collector´s Edition sein? Wohl eher eine Bestrafung. Da kann auch das halbwegs vernünftige Shirt und die Metallbox nichts retten.

Original geschrieben von gtidriver
Habe heute meine Collector´s Edition bekommen. Was soll ich sagen, ich fühle mich verarscht:

:(

Dann bin ich umso erleichterter, die letzte Woche noch schnell abbestellt zu haben, als HL2 bei Saturn für 41,99 verkauft wurde. (Heute steht's wieder bei 54,99 ...)

ich häng da mit diesem scheiss boot rum. ich hab schon stundenlang rumgesucht wie es weitergeht,. keine chance ich häng voll!!
hab mir die lösung gesaugt und muss nun angeblich an einer röhre irgendwo ne waschmaschine verschieben. ich find aber keine waschmaschine! plz help ich raste sonst noch aus hier!!!!!!!!:heul:

da gehts rechtsrum, ge? geh mal gradaus (in die röhre), da kannst nach oben auf die holzbalken über den "lift". dort steht ne waschmaschine. die schmeisst mit in den "lift" und dann is das gewicht schwer genug um die rampe zum springen zu nutzen.

ich weiss nicht wie ihr das so seht, aber in meinen augen wird sich valve ganz sicher nicht gegen die community stellen, die sie gross gemacht hat. ohne all die zocker, die CS zum kultspiel machten wären valve und HL heute nur halb soviel.
Zudem hat valve uns einen grossen dienst getan, indem sie vor kurzem in der CS1.6 EULA geschrieben haben es sei verboten, cheats für das game zu programmieren (oÄ), und jeder CS-cheatersite im netz den saft abgedreht haben. IMO ist die taktik doch voll der hammer, so lange sie nicht gegen ehrliche user misbraucht wird, wovon ich allen ernstes nicht ausgehe.

Original geschrieben von Caesar III
da gehts rechtsrum, ge? geh mal gradaus (in die röhre), da kannst nach oben auf die holzbalken über den "lift". dort steht ne waschmaschine. die schmeisst mit in den "lift" und dann is das gewicht schwer genug um die rampe zum springen zu nutzen.

kannst ne zufällig nen shot posten oder?:D
da sind ne menge röhren, und nen lift hab ich da noch nirgensgesehen obwohl ich die ganze zeit danach ausschau halte.:(
da ist so ne röhre, die aus mehreren röhrenstücken besteht. meinst du die?

habs gesaugt! super klasse von dir.:)

leider weiss ich immer noch nicht wie ich überhaupt zu diesem korb komme, das ist eigentlich das problem!
ich find den nicht!:verl:

btw. wie hastn datt video gemacht? cool!

warst doch in der halle wo du health und schutzschild aufladen kannst, ge? dort is nu n tor auf hinten, da kannst durch. hab davon auch n video... :D mooment

Zurück
Oben