Habe heute meine Collector´s Edition bekommen. Was soll ich sagen, ich fühle mich verarscht: Die haben es noch nicht mal geschafft ne ordentliche DVD-Hülle mit gescheitem Cover reinzupacken. Ist so eine schmale wabbelige Hülle und das Cover sieht aus wie mit nem Schwarz-Weiß-Kopierer gemacht. Vorne ist das HL2-Logo drauf, darunter steht "Collector´s Edition". Hinten ein kurzer Text und der Inhalt der Box ist aufgelistet. Hätten sie besser die UK-Version reingepackt wie man sie im Laden kaufen kann, das wäre mit zehnmal lieber gewesen als das. Und der Prima-Strategy-Guide ist nicht der den man im Laden kaufen kann, sondern so ein Mini-Heftchen, das von der Qualität wie Werbung wirkt, die man in seinem Briefkasten findet. Außerdem ist der Inhalt nur ein kleiner Auszug (nur bis City 17 Train Station Exterior!!) aus dem Strategy-Guide und dann sind noch ein paar Artworks drin. Ich bin echt enttäuscht; das soll eine Collector´s Edition sein? Wohl eher eine Bestrafung. Da kann auch das halbwegs vernünftige Shirt und die Metallbox nichts retten.