Original geschrieben von NightFly
Ok ... jetz darf ich den Mist hier auch noch lesen.
Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber das scheinen für mich ganz normale Absicherungen seitens Valve zu sein, mehr nicht, wenns überhaupt stimmt.
Hab das in nem anderen Forum schon gelesen. Da wurde auch gesagt, dass das was oben beschrieben wird nicht Wort für Wort in den Steam-Regelungen steht. Ich habe das nicht weiter überprüft, aber wer dem Text glauben schenkt darf mir die Zeilen gerne in den offiziellen Dokumenten von Steam zeigen.
Ihr werdet nicht einen Cent nachbezahlen müssen. Ich kann euch das zwar nicht versichern, aber euch meine Prognose mitteilen.
Überlegt doch mal, wie ungeschickt das von Valve wäre. Damit würden sie sich selber aus dem Rennen nehmen für kommende Spiele.
Da hat einer was gegen Amerikaner (ok, ich stehe denen auch nicht grade freundlich gegenüber, aber nicht so wie der Autor dieses Textes)
Darüber hinaus ist er Valve auch sehr feindlich gesonnen. Die Glaubwürdigkeit dieses Textes bleibt zu beweisen. Wenn ihr mir beweisen könnt, dass da was dran ist, dann überleg ich mir nochmal ob ich anders über den Text denke. Im Moment sollte sich keiner von dem Text abbringen lassen Half-Life 2 zu kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel