• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Original geschrieben von Gentsai

Was hat das mit der Grafikkarte zu tun? :breit:

Für die Soundprobleme gibt´s doch inzwischen einen Patch, glaub ich...
ja etwas dumm formuliert! sollten zwei sätze werden.

erstens brauch ich ne neue graka und zweitens hoffe ich auf nen patch zum soundbug.
nen patch gibts schon? hab noch nix drüber gelesen hier.

mann fersy, du wirst auch immer schlampiger.:D

den macht er automatisch, darum steam :(

war nur eine einstellung die von 0 auf 1 gestellt wurde, ist also bei dir gemacht worden, wenn keine Nvidia Karte in deinem PC ist, bei mir wurde nichts gemacht, merke ich auch :(

achso....patches gehen automatisch über steam..hm.....
leute sagt was ihr wollt, die ganze steam geschichte ist von xbox-live geklaut! das anmelden, das updaten beim anmelden, das in spiele reinsehen was läuft etc.

naja, bin bislang immer offline geblieben deshalb gabs den patch auch nicht. hab mir schon gedacht dass es so läuft.

Wer von euch hat hl source und postet ma ein paar pics davon?

Hab die version ohne source!:dozey: war ja ne super info auf dem package angebracht.
Bestens! Danke VALVE!:blub:

ich find die steam geschichte einfach nur ne frechheit.... wollte gestern hl2 starten offline.... dann kommt dieses scheiss steam fenster von wegen aktualisieren

:würg:

ich find das steam ansich ne geniale sache. hatte bisher noch keine probleme mit und dass der sich die spiele automatisch updatet finde ich auch klasse.(das macht der zum glück immer wenn ich nicht grad spielen will)

Kaum kommt mal eine neue Möglichkeit, sein Spiel up to Date zu erhalten, wird wieder gemeckert.

Das ist immernoch besser als sich Patches von dubiosen Seiten runterzuladen :D

ich finds auch klasse! diese ganze patcherei geht mir eh auf den sack aber hier ists sehr sinnvoll.

natürlich vorausgesetzt, dass alles funzt beim steam!:D

So ich habe soeben HL2 durch gezockt
nur finde ich das Ende doof
Spolier
Was hat der G-Men mit uns gemacht ???
eingespert oder was ?? l

Spolier ende

Das werden wir wohl erst im nächsten HL erfahren. ;)
Sie hätten auch "Fortsetzung folgt" am schluß schreiben könne, denn es wurden praktisch keine Fragen beantwortet. :dead:
Trotzdem fand ich das Ende ziemlich geil dargestellt. :)

Original geschrieben von AlbertWesker
So ich habe soeben HL2 durch gezockt
nur finde ich das Ende doof
Spolier
Was hat der G-Men mit uns gemacht ???
eingespert oder was ?? l

Spolier ende

ne, er hat uns die fähigkeit der rechtschreibung genommen. was du hier manchmal ablässt, ist echt der hammer. hoffe du bist erst drei...

Original geschrieben von Grenader

ne, er hat uns die fähigkeit der rechtschreibung genommen. was du hier manchmal ablässt, ist echt der hammer. hoffe du bist erst drei...

Ist es jetzt eigentlich IN auf fehlerhafte Rechtschreib-/Grammatikkenntnisse hinzuweisen!? Find ich schwach... ganz ehrlich... das hier ist ein Spiele- und kein Literaturforum.

Ich mache das sicher nicht, weil es "in" ist. Vielmehr schäm ich mich für ihn und für unser Land, da es schlicht ein Armutszeugnis in unserer Gesellschaft ist, dass man trotz oder gerade mit Schulabschluss (obwohl ich das bei ihm stark bezweifle) so eine literarische Unfähigkeit an den Tag legen kann. Es tut mir im inneren meines Gehirns weh, wenn ich sowas lese. Und kommt mir jetzt ja nicht mit: "Hättest es ja nicht lesen müssen". Ohne Vorwarnung bricht eine Flut von peristaltischen Sprachregungen auf den unschuldigen Leser herein. Das dies einfach so geduldet wird, ist ein Grund mehr das Blaster zu meiden.

Zurück
Oben