• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Original geschrieben von Master_Bullshit
@ Achmed du kanst uns/mir net zufällig nen screen von der stelle geben, bin seit ca. 1 Stunde durch des game durch.
bräuchte aber mal nen screen um dir zu sagen wies weiter geht.
schon erledigt!
hab mich durchgescheatet!
hab mir die selbe stelle beim kumpel angeguckt und der konnte so weiter! bug ...

und so spontan muss ich sagend as das game immo höchstens 50% seines geldes wert. wirklich toll find ichs nich. die physik engine is zwar besser wie in deus ex, aber auch noc weit entfernt von realismuss ... .

naja vieleicht wer dich zu alt für sowas.

Original geschrieben von MarkKnopfler
cool! der alien schaut tv!:rofl:

hab den screen aber nur deswegen gemacht, weil der G-Man im TV zu sehen ist ;) man sieht ihn übrigens wieder in jedem kapitel mind. 1x!

@wulf: hab auch 2 geniale wallpaper ;)

den hab ich auf meinem desktop rechner und den aufm lappi ;)

Wie läuft das eigentlich ab wenn ich HL² Deathmatch oder Day Of Defeat zocken will? Muss ich dafür dann tatsächlich noch was dazubezahlen?

Oder mit den ganzen Mods der Drittanbieter, zockt das überhaupt jemand online oder brauche ich es mir erst gar nicht ziehen (wenn ich mal ein Download ohne Anmeldung finden würde)?

Ich hätte nämlich auch bock auf FireArms, Action Half Life oder dieses International Online Soccer. :D

hl2 deathmatch gibts (noch) nicht.

Day of Defeat Source kostet extra wenn du nicht die collectors edition kaufst, da isses drin.

alle andern mods gibts noch nich für hl2, das spiel is grad mal ne woche raus! die kosten aber dann nix extra!

Also ich hab jetzt The Battle Ground, FireArms und Digital Paintball. Und HL² Source ist doch auch in der Silver- und Gold-Edition drin, sicher das ich dafür dann nicht bezahlen muss?

ja, wenns drin ist, brauchst es nicht zahlen. nur wenn du halt die normale retail gekauft hast, da ist nur cs source drin, was sie sich imho aber auch hätten sparen können ^^

Ich komme im moment nicht weiter... vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

Ich hänge in nem großen Raum fest, in dem viele Rohre und so sind. Bild 1 zeigt den Raum in der Gesamtübersicht. Auf Bild 2 sieht man den Steg, auf den ich geklettert bin und da ist eine blaue Tür (Bild 3), die verschlossen ist. Wenn ich vor der Tür stehe, macht der aber nen Autosave. Also muss ich wohl durch diese Tür. Wie bekomme ich die auf? Hab schon alles mögliche probiert.... :( HILFE!

Half-Life 2
Half-Life 2: Stotter-Bug wird gefixt!
22.11.2004 17:29 Uhr - Viele Half-Life-2-Spieler beschreiben das folgende Problem: Das Spiel läuft einwandfrei, nur beim Betreten von neuen Level-Abschnitten kommt es zu extremen Einbrüchen der Framerate. Dabei kann sogar der Sound anfangen zu Stottern. Die Homepage von Mark McWilliams hat sich dem Thema angenommen und trägt Erfahrungen mit dem "Half-Life 2 Stuttering Problem" zusammen. Mark McWilliams hat die Ergebnisse an Gary McTaggart von Valve weitergeleitet und dieser hat einen demnächst erscheinenden Bugfix angekündigt.

habs gearde durchgezockt.
ich sollte wieder SNES spielen ... da krieg ich wenigstens nen vernünftigen abspann wenn ich n game durchzocke.

:mad: :(

Zurück
Oben