• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Original geschrieben von Mike
hmm, als nicht-Egoshooter-Fanatiker, der FarCry, Doom III etcpp nach 3-4 Leveln supi langweilig findet, was sollte ich mir heute bei MM kaufen?
HL2? RCT3? Vampire 2? :hmm:

Vampire Bloodlines - absolute Pflicht (wobei HL2 und RCT3 auch nicht unbedingt schlecht sind :D)

Firmenpolitik von Valve

wir haben uns gestern half life 2 gekauft. und gleich installiert. (zum glück haben wir nen dsl anschluss.) aber wenn man es nun übers netzwerk zockken will muss man sich auch noch ein zweites exemplar besorgen. bei starcraft brauchte man nur eine cd. und mann muss ständig online sen um spielen zu können. wohl dem der eine flatrate hat. in meinen augen eine absolute frechheit. für was halten die von valve sich?? und wohin soll das führen?? kann ich dann z.b. max paine 3 nur dann spielen wenn ich eine MS mouse habe oder ein logitech keyboard?? na toll. also wenn das so weitergeht werde ich mich endgültig von videogames lossagen und mih wieder mit meinen büchen und star trek bausätzen beschäftigen. ich lass mich doch von valve, microsoft (von denen schon gar nicht) veräppeln. machen die leute heiss auf das (zugegeben geniale spiel) und dann werden ehrliche kunden derart über den tisch gezogen. die cracker habens eh schon lange durch.

cya gruß chester :breit:

weitergeht werde ich mich endgültig von videogames lossagen

ach komm, heulsuse ;) ... klar ists nicht OK, auf der anderen seite müssen die ja auch mal was gegen die RKer tun. DIe Industrie müsste nicht so weit gehen, wenn man sie nciht ausnutzen würde :) .... Früher konnte man nach eingabe des KEys einfach zocken, aber alle haben sich die DIsketten kopiert... Nicht die Industrie hat also "angefangen" :)

was di eMP Politik angeht: Finde das OK, Nintendo macht es doch ciht anders etc.

RKs waren schon immer gegenwärtig und daran wird sich wohl auch nie was ändern aber das man leuten ohne inet das zocken verweigert is schon ein hartes stück...

Original geschrieben von Konsolenfreak
RKs waren schon immer gegenwärtig und daran wird sich wohl auch nie was ändern aber das man leuten ohne inet das zocken verweigert is schon ein hartes stück...

Welcher Mensch mit einen PC der HL2 vernünftig abspielen kann, hat kein Inet?

die ehrlichen kunden werden durch solche methoden doch erst zum cracken und saugen animiert.
typ1
"ich wollte mir HL2 kaufen habe aber kein internet."

typ2
"kein problem, dann zieh ich dir ne gecrackte version fürn zwanni aussem net."

so läuft das dann. ein teufelskreis

valve schaufelt sich sein eigenes grab.

:dead:

Also ich kapier irgendwie etwas nicht.

1. Zum Kopierschutz: Ich habe die DownloadVersion. Wenn ich mich an versch. PCs mit meinem Account einlogge dann kann ich das Game auf versch. PCs saugen. SO, jetzt kann jeder damit spielen da man (falls Valva das Online prüfen will) auch offline zocken kann.

SPOILER ALARM!

2. Kommt es nur mir so vor oder ist HL2 etwas eintönig langweilig? Ich werde nicht warm damit. Momenta fahre ich mit so nem Dings auf dem Wasser rum und düse und düse vor mich hin. Ist ja ganz nett, aber der Kick fehlt noch, immer wieder die selbe dummen Gesichter und so wenig Rätsel. Bis jetzt finde ich es öde. Grafik ist sicher geil, aber es ist irgendwie kein Feuerwerk wie Halo2.

3. Wie kann man HL2 online spielen? Brauche ich dazu nen Freund? Bin ich zu doof? Ich finde da keine Onlineoption!?

Re: Firmenpolitik von Valve

Original geschrieben von Chesterfield
ich lass mich doch von valve, microsoft (von denen schon gar nicht) veräppeln.

:rofl:
*veräppeln*
*
*
*verapplen*
*
:rofl2:
*
*MS => Apple
*
:lach:

ja der war scheiße!:D

alle, die HL2 wollten haben sich vorher darüber schlau gemacht und wussten, dass es einen Inetanschluss benötigt. Alle anderen haben entweder der Wahrheit nicht ins Auge blicken können oder können garnicht sehen (dann macht HL2 sicherlich auch kein Spass :lol: (ja der war auch scheiße)) oder sie interessieren sich nicht dafür.

also, whats up?
wenn HL2 kein Verkaufsschlager wird und die RKs bei 30% liegen wird Valve niewieder sowas machen, aber man wird ja wohl nochmal Fehler machen dürfen.:p

das bin ich du unhold, wenn ich ne frustrierte fresse zieh mit meinem handy fotografiert....knallhart eyh....und das is rischtsch mit bild undso...:D

Habs jetzt durch ... SOOOOOO GEIL!!!! Mann, wehe die bringen keinen 3. Teil :mad:
Einfach nur hammer ... das Setting, die Atmo, Grafik, Gameplay .... einfach nur unglaublich. Ich würde sagen: Jeder der nen PC hat sollte es sich mal ansehen. Was gibt es noch zu sagen ... "Neues Spiel" :knuddel: :love: :sabber: :victory:

Original geschrieben von Profi2002
Habs jetzt durch ... SOOOOOO GEIL!!!! Mann, wehe die bringen keinen 3. Teil :mad:
Einfach nur hammer ... das Setting, die Atmo, Grafik, Gameplay .... einfach nur unglaublich. Ich würde sagen: Jeder der nen PC hat sollte es sich mal ansehen. Was gibt es noch zu sagen ... "Neues Spiel" :knuddel: :love: :sabber: :victory:

Wie weit bin ich denn nun wenn ich mit diesem komischen Boot durch die Flüsse düse? ALso nach der Kanalisation? Boah, ich muss mich bei dem Spiel echt zwingen, die ständigen Ladezeiten, nichts passiert... Das ist so öde, aber durchspielen will ich es trotzdem... :rolleyes: Ich sag nicht das es schlecht ist aber die begeisterung kann ich nicht verstehen.

Mehr so Anfang/Mitte .... Langeweile ... :breit:
Keine Sekunde Langeweile bei mir. Immer was neues, immer was anderes und immer grösser. Ladezeiten sind nun nicht so heftig (bei mir). Kommt mir immer kürzer vor, je weiter ich spiele :hmm:

Original geschrieben von Chesterfield
die ehrlichen kunden werden durch solche methoden doch erst zum cracken und saugen animiert.
typ1
"ich wollte mir HL2 kaufen habe aber kein internet."

typ2
"kein problem, dann zieh ich dir ne gecrackte version fürn zwanni aussem net."

so läuft das dann. ein teufelskreis

valve schaufelt sich sein eigenes grab.

Zu typ1:

Und wo ist hier das Problem?! Ist eh die Minderheit u. wer echt kein I-Net hat, der wurde eben schon mal weggefiltert.

Valve kann es schließlich egal sein.

Zu typ2:

Diese Zustände gab es schon vor HL2 (schon vergessen?) u. wird es auch immer geben, wenn weiterhin keine drastischen Maßnahmen eingesetzt werden.

Wie dem auch sei, ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn HL2, dank Steam, kein Verkaufsschlager werden wird.

Zurück
Oben