• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Original geschrieben von ColdBlooder
boah ich hoffe es gibt bald ein treiberupdate oder wohl eher nen patch denn viele leute (egal ob nvidia oder ati) haben den gleichen oder einen ähnlichen texturfehler wie ich... so wie auf diesem bils sieht auch der texturfehler bei mir aus :

Klick Mich

kommt erst nach einiger zeit, auch auf den waffenmodels. wenn ich das spiel minimiere und wieder maximiere ist es wieder weg bis ich etwas weiter im level bin, dann tauchen sie wieder auf...

hoffentlich kommt bald nen patch :(

wenigstens werden die texturfehler auch richtig im wasser gespiegelt :lol:

Original geschrieben von I_are_Daxter

wenn ich mich recht entsinne: Müssen!!!!
auch bei einer 5900 wird automatisch der 8.1 Renderpfald aktiviert.....
dafür soll bei einer 5950 DX 9 sein ..:breit:

dem Daxters

ja, Müssen, stimmt. wollte das nur nicht so wahrhaben.

und ich habe gerade die version darunter :(

Original geschrieben von Bronson

Von den Next Gen. Konsolen erwarte ich aber sowas, sonst ist es eigentlich garkein richtiger fortschritt! :(

Hey, Bronson! Es gibt verschiedene arten von gameplay und half life ist nunmal so... gescriptete story, da will man am spielprinzip vom original nicht viel ändern wollen.

Re: Re: Das sollte dir helfen:

Original geschrieben von Konsolenfreak

kein wunder die hülle is auch sowas von billig nichtmals ne anleitung tun die geizkragen dabei!

Jo, HL2 wird nur so an den Handel ausgeliefert. Einfach nur erbärmlich. :shake:

Also nachdem ich den Schock überwunden habe , das das Spiel nicht das geworden ist was ich mir erhofft habe, muß ich trotzdem nach längerem zocken sagen, das Spiel ist Top, es reizt mich mehr vor den Bildschirm als Halo2, kaufpflicht! :biggthump

Half-Life 2: Deathmatch möglich!
19.11.2004 00:26 Uhr- Im Forum von HL2World.com wurde ein simpler Umweg verraten, wie man in Half-Life 2 den nicht offiziell enthaltenen Deathmatch-Modus aktivieren kann: Geben Sie einfach in der Konsole in dieser Reihenfolge "net_start", "sv_lan 0", "deathmatch 1", "maxplayers (plus die gewünschte Zahl)", "map (Name der Karte)" und schließlich "restart" ein.
(Justin Stolzenberg)

Ich habs jetzt auch bis jetzt hab ich nur im SP gezockt, und finds geil. Endlich mal wieder ein gescheiter Shooter für den PC. :biggthump

Original geschrieben von ColdBlooder

deshalb gehe ich stark davon aus das der fehler in der 3d engine liegt und ned am treiber oder an meiner hw...

Ich glaube da täuschst du dich, da das Auftreten des Fehlers bei den Spiegelungen ganz logisch ist ( dasselbe Modell wird im Prinzip zweimal gerendert ). Ich habe die Texturfehler übrigens nicht ( Sapphire 9800 Pro ).

Verdammt, Fersy hatte doch hier einen workaround für den soundbug gepostet (irgendwie 2 Zeilen config ändern). Jetzt finde ich das Posting nicht mehr! :mad:

"Half-Life 2": "Massiver Nachfragedruck"

Noch vor den ersten Auswertungen über die durchverkauften Einheiten von "Half-Life 2" zog Frank Matzke, Marketingdirektor Vivendi Universal Games Deutschland, gegenüber MCVgamesmarkt ein erstes Fazit des Launchs. Zwar waren die Erwartungen des Publishers sehr hoch, mit "diesem massiven Nachfragedruck besonders in den Tagen vor dem Veröffentlichungstermin" habe bei Vivendi allerdings niemand gerechnet. "Die Erstauslieferungsmenge übertrifft signifikant die anderer Blockbuster aus unserem Hause und setzt auch für den deutschen Markt insgesamt Maßstäbe. Nach erstem Handelsfeedback verlief der Dienstag äußerst erfreulich, viele der wichtigsten Kanäle melden plattformunabhängige Rekordumsätze. Wir wissen auch von zahlreichen Outlets, die bereits komplett ausverkauft sind, und bemühen uns, zeitnah für neue Ware zu sorgen", sagte Matzke weiter.

Quelle: MCVgamesmarkt.de

Su muß es eigentlich sein, Top Spiel, Top Verkäufe! :)

Original geschrieben von Liquid

Ich glaube da täuschst du dich, da das Auftreten des Fehlers bei den Spiegelungen ganz logisch ist ( dasselbe Modell wird im Prinzip zweimal gerendert ). Ich habe die Texturfehler übrigens nicht ( Sapphire 9800 Pro ).

hab auch die sapphire aber warum kommt es das leute mit nvidia und ati grafikkarten texturfehler kriegen? gibt sogar da noch viele verschiedene texturfehler. manche haben sogar teilweile wireframe modus im bild...

btw. hab auf 4.12er catalyst geupdatet und jetzt kriegen nur noch manche texturen komische weisse punkte und ich sehe ab und zu rote punkte wenn ich in die sonne seh. is so viel besser als der andere texturfehler...

hmm, als nicht-Egoshooter-Fanatiker, der FarCry, Doom III etcpp nach 3-4 Leveln supi langweilig findet, was sollte ich mir heute bei MM kaufen?
HL2? RCT3? Vampire 2? :hmm:

Also FarCry und Doom III fande ich auch schon nach kurzer Zeit langweilig, HL2 ist Fett! ;)

Es fesselt mich vor den Bildschirm wie schon lange kein anders Spiel mehr! :)

Original geschrieben von Caesar III
da ich weiss dass du rct fanatiker bist, nimm des ;) da kannst alleine 4h damit verbringen ein perfektes feuerwerk zu erstellen :D

watt? echt? Das ist mein Ding :)
Wie isses eigentlich (sorry fürs OT) sonst so? Lassen sich die Achterbahnen besser designen? Das Feature hab ich irgendwie nie genutzt :D

ich bekomm half life 2 nicht :heul:

shit kreditkarte... vor 1 jahr das game bestellt und die von dbo sagen nun dass es nciht geht. verfuckt! :(

naja, wenigstens 60 CHF gespart :D

wie wäre es wenn du (achtung ich weiss... es klingt komisch) offline und analog in einen analogen laden gehst und mit anfassbarem, analogem geld (scheine/münzen...) bezahlst? :D :D :D ;) ;)

Zurück
Oben