Achmed20
von beruf gestört
oh mann, dieser steam scheiss is einfach das letzte!
ich renn heute innen laden, will HL2 kaufen ... ausverkauft.
naja denk ich mir, saugstes halt via steam.
erstma wird man beschissen!
im laden kostet das game 39Euro
bei steam darf man ganze 49US$ zahlen. plus steuern macht das dann 57$. sind umgerechnet ca 43 euro.
sprich ich zahl mehr für weniger. keine DVD, kein garnix.
downloaden dauert so ca 2.5 std. ich wills starten ... daten werden geladen screen, nix ...
ok 5 min gewartet
nix
10 min ... nix
neu gestartet
hl gestartet ... das gleiche
neu installiert (image), will H starten, jetzt amcht steam n update und lässt mich nochma 50 min warten. wozu zur hölle? fehlte am anfang was?
jetzt sitz ich hier und wart mir nen wolf .... X(
alleine das man die DVD version online reggen muss is die höhe. mein kollege hat sich das einfach via torrent gesaugt. hätt ich auch amchen sollen und werd ich das nächste mal auch.
da weis ich direkt wieder, warum ich so selte games kaufe.
ich renn heute innen laden, will HL2 kaufen ... ausverkauft.
naja denk ich mir, saugstes halt via steam.
erstma wird man beschissen!
im laden kostet das game 39Euro
bei steam darf man ganze 49US$ zahlen. plus steuern macht das dann 57$. sind umgerechnet ca 43 euro.
sprich ich zahl mehr für weniger. keine DVD, kein garnix.
downloaden dauert so ca 2.5 std. ich wills starten ... daten werden geladen screen, nix ...
ok 5 min gewartet
nix
10 min ... nix
neu gestartet
hl gestartet ... das gleiche
neu installiert (image), will H starten, jetzt amcht steam n update und lässt mich nochma 50 min warten. wozu zur hölle? fehlte am anfang was?
jetzt sitz ich hier und wart mir nen wolf .... X(
alleine das man die DVD version online reggen muss is die höhe. mein kollege hat sich das einfach via torrent gesaugt. hätt ich auch amchen sollen und werd ich das nächste mal auch.
da weis ich direkt wieder, warum ich so selte games kaufe.