Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin mir nicht sicher, und kann jetzt auch nicht nach schauen (kein save game dort in der nähe), aber kann es sein, dass du rechts neben der tür in einen raum gehen kannst, von dem aus du die tür durch ein fenster/gitter von hinten siehst, wenn ja dann musst du erst mit dem graviton so ein balken der vor der tür ist wegräumen.Original geschrieben von Mustang
Ich komme im moment nicht weiter... vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Original geschrieben von Achmed20
Original geschrieben von Fersy
Half-Life 2
Half-Life 2: Stotter-Bug wird gefixt!
22.11.2004 17:29 Uhr - Viele Half-Life-2-Spieler beschreiben das folgende Problem: Das Spiel läuft einwandfrei, nur beim Betreten von neuen Level-Abschnitten kommt es zu extremen Einbrüchen der Framerate. Dabei kann sogar der Sound anfangen zu Stottern. Die Homepage von Mark McWilliams hat sich dem Thema angenommen und trägt Erfahrungen mit dem "Half-Life 2 Stuttering Problem" zusammen. Mark McWilliams hat die Ergebnisse an Gary McTaggart von Valve weitergeleitet und dieser hat einen demnächst erscheinenden Bugfix angekündigt.
zwischen den levelabschnitten oder was?Original geschrieben von SupoX
jo meine ladezeiten sind ber auch mit 1024 mb zwischen 25 sekunden und 1:10
am anfang sogar 2 minuten.
Was hat das mit der Grafikkarte zu tun?Original geschrieben von MarkKnopfler
jatzt merke ich aber, dass ich ne neue graka brauch, und wenns dann ständig peobs gibt mit dem sound