• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Original geschrieben von Grenader
Das dies einfach so geduldet wird
Soll ich so gehässig sein und dich berichtigen?

Wenn du meinst Foren nur wegen Rechtschreibfehlern zu meiden, solltest du deinen Rechner gleich wegwerfen, das ist überall so...

Wieso sollten wir das nicht dulden? Denkst du dass Moderatoren jeden einzelnen Beitrag, wo ein Fehler drin ist, editieren? Das wäre eine Menge Arbeit, aber könntest das ja gerne übernehmen. Oder sollen die User, die etwas falsch schreiben, gleich gelöscht werden?

Du hat ja echt komische Ansichten, geh doch wenn du es für nötig hältst :shake:

peristaltischen

a) Was heißt das?

b) Sollte man den Bildungsstand nicht an der Rechtschreibung festmachen. Kenne einige sehr gute Ingenieure die gnadenlos scheitern würden.

c) erst eigene Fehler erkennen - dann andere verbessern ;)

Von Moderatoren, die hier etwaige Threads editieren, ist gar keine Rede und schlichtweg nicht möglich. Aber es kann doch auch nicht sein, dass der arme Mensch hier unbehelligt seinen Mist fabriziert und ihn keiner darauf aufmerksam macht. Nachher denkt er noch, das was er schreibt sei richtig. Gegen seine Schreibschwäche muss was getan werden oder sag mir einen Arbeitgeber, der sowas duldet.

Original geschrieben von thething

a) Was heißt das?

b) Sollte man den Bildungsstand nicht an der Rechtschreibung festmachen. Kenne einige sehr gute Ingenieure die gnadenlos scheitern würden.

c) erst eigene Fehler erkennen - dann andere verbessern ;)

a) wurmartig, wurmförmig
b) kann ja sein, aber sprache ist schon etwas fundamentales
c) vergleiche bitte seine fehler nicht mit meinen tippfehlleistungen. aber weil du es bist: "Dass dies einfach so [...]".

Sorry aber nicht jeder mensch kann alles so gut wie andere, Ja ich habe schwirichkeiten mit der rechtschreibung.
Ja und ich bin auch nur ein Mensch der seine Schwechen hat!
Also können wir das Thema jetzt lassen !!
Das hatten wir hier schon zu genüge
Danke!

ne, er hat uns die fähigkeit der rechtschreibung genommen. was du hier manchmal ablässt, ist echt der hammer. hoffe du bist erst drei...

er ist legasteniker und das thema bei ihm ist schon ewig durch. nur so zur info...

also vorsicht mit vorschnellen urteilen!
lieber eine fehlerhafte rechtschreibung akzeptieren, als menschen die die intelligenz von dieser abhängig machen und sich aufspielen weil sie meinen sie müssten sich deshalb für das land schämen! lächerliches gerede, sorry.

wie gentsai schon schrieb, wenn´s dir nicht passt.....

im übrigen gehts um half life und nicht um die rechtschreibung von wesker.;)

Das dies einfach so geduldet wird, ist ein Grund mehr das Blaster zu meiden.

Ich hoffe gaaaaanz stark, dass Du Dich daran halten wirst, ich helfe sonst auch gern nach. Hier auf Leuten rumzuhacken, die die Rechtschreibung nicht beherrschen können, finde ich schon sehr derb.

Nachher denkt er noch, das was er schreibt sei richtig. Gegen seine Schreibschwäche muss was getan werden oder sag mir einen Arbeitgeber, der sowas duldet.

Wenn du dich mal ein wenig umgetan hättest, dann wäre dir vielleicht mal vor Augen gekommen, daß Weskers Legastenie schon mal Thema war ....
Btw. Pseudogermanisten können auch ganz schön nerven und ohne Duden neben der Tastatur würde dir auch so einiges aus den Fingern flutschen das hier zur Erheiterung beitragen könnte ....

los Daxters

Kennt sich einer von euch bei den Mods von den Drittanbietern aus? Ich hab mir vier heruntergeladen, aber wenn ich sie starten will kommt nur dieses Produktfenster von Steam.
Ich will endlich auch was anderes zocken als CS:Source, ich hab mir so ein schönen DragonBallZ-Mod gezogen... :D

Ok ... Weihnachten liegts unterm Baum, hab leider kein Geld mir das vorher zu kaufen.

Ich bräuchte einmal eine Quelle, wo ich über Mods auf dem laufenden gehalten werde.

Zum zweiten eine Quelle um mich vorweg schonmal ein wenig über das Spiel zu informieren.

Wäre euch dafür sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Original geschrieben von I_are_Daxter

[...]

Btw. Pseudogermanisten können auch ganz schön nerven und ohne Duden neben der Tastatur würde dir auch so einiges aus den Fingern flutschen das hier zur Erheiterung beitragen könnte ....

los Daxters

LOL, der war gut. Der einzige Duden in meinem Besitz datiert noch von 1990, als ich noch in die Grundschule ging. Süß...

LOL, der war gut. Der einzige Duden in meinem Besitz datiert noch von 1990, als ich noch in die Grundschule ging. Süß...
kannst stolz auf dich sein mein großer..:)

können wir wieder zurück zum thema oder magst du uns weiter nerven?

Original geschrieben von Caesar III
ich find das steam ansich ne geniale sache. hatte bisher noch keine probleme mit und dass der sich die spiele automatisch updatet finde ich auch klasse.(das macht der zum glück immer wenn ich nicht grad spielen will)
Hab gestern mal steam nochens gestartet und bin online damit. Ne aktuallisierung bzw. gepatched hat der aber net. Oder muss ich mit dem spiel online gehen, bzw. online gehen und hl2 starten?

mach mal rechte maustaste auf Halflife 2 unter "meine spiele" und auf eigenschaften. Schau da mal ob da steht "spiel immer aktuell halten" ansonsten auswählen ;)

Zurück
Oben