Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Spanish Prisoner
Radeon 7200 ist ne DirectX 7.0 Karte, darum
und bei dir... naja... wird noch schlimmer werden als bei Doom3. Also wirst du Half-Life2 in DirectX8.0 modus spielen. Es fehlen einige effekte und grafikschnickschnack (es werden spiegelungen auf wasseroberflächen fehlen), weil HL2 auf nVidia karten grundsätzlich nicht gut läuft (die neueste generation ausgenommen, welche dann die Pixelpräzision besitzt. hat ein kollege von mir erklärt), dafür spielt sich das game flüssig, dann flüssig.
und ich mit FX5900 Karte (zwar DirectX 9.0), werde das spiel mangels an power wahrscheinlich nur in DX8.1 modus spielen können.
Original geschrieben von Telema
Soweit sind wir halt noch nicht. Hammeroptik + Spielfreiheit wie GTA + DeusEx 1 gemischt.
Original geschrieben von Spanish Prisoner
und ich mit FX5900 Karte (zwar DirectX 9.0), werde das spiel mangels an power wahrscheinlich nur in DX8.1 modus spielen können.
Original geschrieben von Profi2002
Alles normal ...
Original geschrieben von SupoX
so paar kritikpunkte:
habe einen xp 2600
1 gig ram
gforce 5900xt
ist es normal das es 1-2 minuten braucht bis es im hauptmenu ist ?
ist das laden zwischendrin von 15-55! € sekunden normal ?
warum knackst mein sound ab und zu und es lagt wenn sounds abgespielt werden ?
danke im voraus.
Original geschrieben von Lukas
So nachdem ich keine ahnung von half life habe -> story ganz ganz kurz bitte.
Also aliens oder menschlichge gegner ?
Aliens fast gar nicht. Meist Zombies oder Soldaten, Als Aliens würde ich maximal die barnacles und die headcrapper bezeichnen.
Die Soldaten arbeiten aber eng mit Alientechnik zusammen (Lebende Gunships etc)
Zeit ?
ich hab schätzungsweise 18h gespielt, auf schwer.
Macht auf jeden fall ne menge spass, Atmosphäre ist super, vorallem fesselnd. Abwechlungsreich isses auch. Einfach top.