• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Original geschrieben von Franky
Können die, die ein System UNTER 3Ghz haben, mal ihre Konfig posten und schreiben wie es so läuft bitte. :)

mein system :

athlon xp 2100+ (1,733ghz)
512mb ddr ram (pc333, cl2,5)
radeon 9800pro 128mb

meine hl2 einstellungen :

modelldetails : hoch
texturdetails : hoch
wasserdetails : welt spiegeln
schattendetails : hoch
kanntenglättung : deaktiviert
filter : 8x antisotropisches filtering
schader details : hoch
v-sync : deaktiviert

auflösung : 1024x768

läuft flüssig auf meinem system! :eek: :)

Verdammt, ich bin total rattig auf HL 2. Ich denke, ich werde im Laufe des Tage zum MM fahren, obwohl ich das Spiel dann wohl in minimalen Grafikeinstellungen zocken werden muss.

Re: Re: Das sollte dir helfen:

Original geschrieben von Konsolenfreak

kein wunder die hülle is auch sowas von billig nichtmals ne anleitung tun die geizkragen dabei!

bei spielegrotte auch net? oder wie muss ich das verstehen?

Bei keinem HL2 liegt eine Anleitung bei. Wie würden sich wohl die ganzen Steam-Käufer fühlen, wenn der Rest eine Anleitung oder sonstige Extras bekommt? ;)

Original geschrieben von Steve Austin
Bei keinem HL2 liegt eine Anleitung bei. Wie würden sich wohl die ganzen Steam-Käufer fühlen, wenn der Rest eine Anleitung oder sonstige Extras bekommt? ;)

Es wird ja keiner gezwungen sich HL2 über Steam zu besorgen. Man hätte aber einfach unterschiedliche Preise machen können. 35 € über Steam und 45 € im Handel.

Take care!

typeA

Original geschrieben von Steve Austin

das interessiert mich nicht im geringsten bei nem spiel gehört auch ne mehr oder weniger gute anleitung bei.... und net so ein komischer zettel wo das wichtigste druff steht

Habe es heute von Grotte beommen, und gerade ein wenig angezockt!
Wuahahah:eek: Ist das Spiel geil!:eek:

Ein Soldat hat extra eine Dose auf den Boden geschmissen, und sagte das ich sie aufheben soll! Da er ein Knüpel in der Hand hatte und ich garkeine Waffe, habe ich natürlich geschwitzt und die Dose gleich aufgehoben und brav in die Mülltonne geschmissen!:lol:

Die Grafik ist echt Hammer, da wird für ein Grafikfetischisten wie ich einer bin, ein großer Traum näher gebracht! :)

Jeder der hier erzählt, ihn würde das Spiel nicht interessieren, der lügt !!!!eins :mad: :D

Echt, wenn ich mir vorstelle das die Next Gen. Konsolen mehr drauf haben werden, als das jetzt hier, dan werde ich noch feuchter! :sabber: :verl:

Original geschrieben von ColdBlooder

mein system :

athlon xp 2100+ (1,733ghz)
512mb ddr ram (pc333, cl2,5)
radeon 9800pro 128mb

meine hl2 einstellungen :

modelldetails : hoch
texturdetails : hoch
wasserdetails : welt spiegeln
schattendetails : hoch
kanntenglättung : deaktiviert
filter : 8x antisotropisches filtering
schader details : hoch
v-sync : deaktiviert

auflösung : 1024x768

läuft flüssig auf meinem system! :eek: :)
das klingt ja gut :) dann müsste es bei mir mit
athlon 2400+ HP @2075 MHZ
HIS Excalibur 9500 Pro
Samsung 512mb ddr ram (pc333, cl2,5)

fast genauso laufen, ne?

bekomm nämlich jetzt nen c**** damit ich die original version zockn kann !

Original geschrieben von Hellseher

das klingt ja gut :) dann müsste es bei mir mit
athlon 2400+ HP @2075 MHZ
HIS Excalibur 9500 Pro
Samsung 512mb ddr ram (pc333, cl2,5)

fast genauso laufen, ne?

bekomm nämlich jetzt nen c**** damit ich die original version zockn kann !

naja 9500pro und 9800pro ist schon ne andere liga :)

Original geschrieben von toM
wie diectx7? gabs net zwischen 7er und 9er noch das 8er? :confused:

und ich habn p4 1,5ghz, 400mb ram und gf ti 4200, .. läuft das game?

doom3 lief net richtig, weil dies ja eine dx9fähige graka benötigte

Radeon 7200 ist ne DirectX 7.0 Karte, darum :)

und bei dir... naja... wird noch schlimmer werden als bei Doom3. Also wirst du Half-Life2 in DirectX8.0 modus spielen. Es fehlen einige effekte und grafikschnickschnack (es werden spiegelungen auf wasseroberflächen fehlen), weil HL2 auf nVidia karten grundsätzlich nicht gut läuft (die neueste generation ausgenommen, welche dann die Pixelpräzision besitzt. hat ein kollege von mir erklärt), dafür spielt sich das game flüssig, dann flüssig.

und ich mit FX5900 Karte (zwar DirectX 9.0), werde das spiel mangels an power wahrscheinlich nur in DX8.1 modus spielen können.

Zurück
Oben