ColdBlooder
Cold Blooded Heart
es klingt nicht nur so... es ist es... es ist einfacher nackt und mit rohen steaks am körper und "fleisch deo" unbeschadet durch nen tigerkäfig im zoo zu durchqueren als hl2 zu installieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Master Blaster
Da die Beamten dort sicher keine Überstunden machen, werden sie das Game wohl nie in Aktion sehen![]()

Original geschrieben von ColdBlooder
es klingt nicht nur so... es ist es... es ist einfacher nackt und mit rohen steaks am körper und "fleisch deo" unbeschadet durch nen tigerkäfig im zoo zu durchqueren als hl2 zu installieren...

Bin jemmand der nach dem motto handelt, alles oder nichts. Und nach den tests in der Pc Games ömm. Naja eben was solls. 

die teile rocken alles weg 

die level sind vom aufbau her echt genial gemacht. die grafik sieht wirklich sehr geil aus wenn auch hier und da etwas bessere texturen hätten rein können. die gesichtsmimik is ja ma besonders fett geworden! auch die models sehen wirklich prima aus. hänge gerade an einer stelle wo man den wasserstand an nem hahn erhöhen muss, weiss da gerade ned weiter... aber so manche explosion und die daraus resultierenden schäden der umgebung hauen einem manchma echt um. havoc engine rult! vom gameplay her ists wirklich genial geworden. auch das man jedes beliebige (nicht zu schwere) objekt aufheben kann um es als "schutzschild" (kisten) oder als "treppe" zu benutzen is wirklich genial. hab an waffen erst 3, von daher kann ich dazu noch nicht viel sagen. die deutsche synchro ist richtig ordentlich bis auf einige ausnahmen. (z.b. wenn man einen der "wachleute" anspricht, sofern sie einem ned mitm elektro schocker nachrennen
). hatte aber auch grafik bugs! k.a. wieso die auftreten. sind nur an ein paar stellen. hab nen screenshot mit angehangen. den fehler kann man immer "vorrübergehend" deaktivieren indem man das spiel pausiert, dann minimiert imd wieder maximiert und weiterzockt. hoffe das wird gepatched...wozu dann die logos aufm desktop?Original geschrieben von Jaroslaw
starte steam, gehe auf "spiele suchen" klick in der leiste auf HL2 (nicht auf dem desktopf)

" Viele Kunden sind verärgert weil man sich im Internet anmelden muß und habe es zurückgebracht!"
" Grafisch Top, inhaltlich Flop!"
Original geschrieben von The Wulf
20:49 Uhr: Keine Neuigkeiten...irgendwie glaub ich, ich werde verarscht...
Na warte die von der Kundenline können sich was anhören.Original geschrieben von The Wulf
Es ist jetzt exakt 08.39 Uhr...und ich kanns noch immer nicht glauben: Mein HL2 ist immer noch nicht aktiviert.: Na warte die von der Kundenline können sich was anhören.
²²