ColdBlooder
Cold Blooded Heart
es klingt nicht nur so... es ist es... es ist einfacher nackt und mit rohen steaks am körper und "fleisch deo" unbeschadet durch nen tigerkäfig im zoo zu durchqueren als hl2 zu installieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Master Blaster
Da die Beamten dort sicher keine Überstunden machen, werden sie das Game wohl nie in Aktion sehen
Original geschrieben von ColdBlooder
es klingt nicht nur so... es ist es... es ist einfacher nackt und mit rohen steaks am körper und "fleisch deo" unbeschadet durch nen tigerkäfig im zoo zu durchqueren als hl2 zu installieren...
wozu dann die logos aufm desktop?Original geschrieben von Jaroslaw
starte steam, gehe auf "spiele suchen" klick in der leiste auf HL2 (nicht auf dem desktopf)
" Viele Kunden sind verärgert weil man sich im Internet anmelden muß und habe es zurückgebracht!"
" Grafisch Top, inhaltlich Flop!"
Original geschrieben von The Wulf
20:49 Uhr: Keine Neuigkeiten...irgendwie glaub ich, ich werde verarscht...
Original geschrieben von The Wulf
Es ist jetzt exakt 08.39 Uhr...und ich kanns noch immer nicht glauben: Mein HL2 ist immer noch nicht aktiviert. : Na warte die von der Kundenline können sich was anhören.