• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

es klingt nicht nur so... es ist es... es ist einfacher nackt und mit rohen steaks am körper und "fleisch deo" unbeschadet durch nen tigerkäfig im zoo zu durchqueren als hl2 zu installieren...

Original geschrieben von ColdBlooder
es klingt nicht nur so... es ist es... es ist einfacher nackt und mit rohen steaks am körper und "fleisch deo" unbeschadet durch nen tigerkäfig im zoo zu durchqueren als hl2 zu installieren...

Und die Leute glauben alle, wenn sie nur einen leistungsfähigen High End PC hätten, wären sie für die schlimmsten Hürden gewappnet. :lol:

Dabei rechnen sie nicht mit dem schlimmsten Feind, der ihnen jemals gegenüberstand und der keinen Unterschied macht, zwischen Low End und High End Systemen.

Und ich meine nicht den Tod - nein... ich meine... *würg* ....

steam :würg: :würg: :würg:

Sorry das ich frage aber. Was ist genau mit Steam gemeint? *gg* Bin noch n noob in solch sachen. Ich werd mir half life 2 sowieso nicht zu legen. Hab "nur" n 2,8ghz amd, 5700 ultra 256 und 1024 dual channel ram. :D Bin jemmand der nach dem motto handelt, alles oder nichts. Und nach den tests in der Pc Games ömm. Naja eben was solls.

Lohnt es sich für das game ne 400 euro teure graka zu kaufen?

Leute, man kanns übrigens auch auf Offline-Mode stellen, dann braucht man nicht immerwieder ne Verbindung mit Steam aufzubauen, nur eingeschaltet muss es sein.

Trotz aller schwierigkeiten bei der Installation bin ich vollauf begeistert von dem Spiel. Habs jetzt ca 6 Stunden gespielt, wobei ich nicht direkt durchgelaufen bin sondern mir immer schön Zeit gelassen habe die Umgebung zu betrachten und zu genießen. Vorallem die ersten Stunden wo man auf der Flucht ist haben mich total mitgerissen, der Teil mit dem Motorboot war auch cool aber irgendwie zu lang und Ravenholm ist jetzt einbischen langweilig, erinnert vom Spielverlauch schon fast an Doom3. Aber ich bin mir absolut sicher, dass es noch besser wird. :)

ne radeon 9800pro sollte eigentlich reichen...

steam is die wohl verbuggteste software aller zeiten. soll das ganze online gaming krempel vereinfachen, verstehe den sinn dahinter selber ned so ganz...

Hatte keine Probleme und so verbuggt wie am Anfang ist Steam nun bei weitem nicht. Nur scheint der Ansturm grösser als gedacht zu sein :D

als wär das nicht vorraussehbar...

half-life 2 is ja nur der nachfolger des besten ego shooters aller zeiten, also is ein ansturm natürlich undenkbar :breit:

naja, heute vormittag gings tadellos mit der aktivierung.

ich hab endlich meine kleinen freunde: antlions ;) die teile rocken alles weg :D

das einzige was nervt sind die helikopter kämpfe, weil die muss man so oft treffen :(

hab mal ne Frage: Wenn ich beim HL2 oder CS: Source Icon bei Steam über nen Rechtsklick auf die Eigenschaften geh, steht da zwar 100%, aber dennoch "Update benötigt" und der Offline Modus ist auch "nicht bereit". Ist das bei euch auch? Mich nervt das irgendwie. Ich kann zwar die Spiele spielen, aber des nervt mich trotzdem. Ist meine Registrierung vielleicht noch nicht abgeschlossen? Weil dabei meinte er, dass Steam halt überlastet ist, aber nach nem Neustart konnte ich HL2 problemlos spielen.

boah... nachdem es urplötzlich mitm einloggen geklappt hat konnte ich meine ersten 2 1/2 stunden "absitzen"... is echt hammer was ich bisher erlebt hab... :eek: die level sind vom aufbau her echt genial gemacht. die grafik sieht wirklich sehr geil aus wenn auch hier und da etwas bessere texturen hätten rein können. die gesichtsmimik is ja ma besonders fett geworden! auch die models sehen wirklich prima aus. hänge gerade an einer stelle wo man den wasserstand an nem hahn erhöhen muss, weiss da gerade ned weiter... aber so manche explosion und die daraus resultierenden schäden der umgebung hauen einem manchma echt um. havoc engine rult! vom gameplay her ists wirklich genial geworden. auch das man jedes beliebige (nicht zu schwere) objekt aufheben kann um es als "schutzschild" (kisten) oder als "treppe" zu benutzen is wirklich genial. hab an waffen erst 3, von daher kann ich dazu noch nicht viel sagen. die deutsche synchro ist richtig ordentlich bis auf einige ausnahmen. (z.b. wenn man einen der "wachleute" anspricht, sofern sie einem ned mitm elektro schocker nachrennen :D ). hatte aber auch grafik bugs! k.a. wieso die auftreten. sind nur an ein paar stellen. hab nen screenshot mit angehangen. den fehler kann man immer "vorrübergehend" deaktivieren indem man das spiel pausiert, dann minimiert imd wieder maximiert und weiterzockt. hoffe das wird gepatched...

toll... tripod suckt ma wieder und somit muss ich auf die bilder mit dem buf verzichten da man hier ja nix attachen kann... pech gehabt...

wisst ihr was mich ankotzt? Meine einzige Möglichkeit das Original Spiel zu spielen ist es zu cracken... Muss das sein? Müssen ehrliche Spieler die extra am realease tag knapp 30 km mitm roller für das spiel fahren überrn tisch gezogen werden?
hab den russen an der hotline nach dem der mir keine richtigen tippis gegeben hat und keine ahnung hat mal gefragt was die ganze scheiße soll, ohhh sind die alle so blöd...

[EDITED BY MIKE]
Reiss Dich mal zusammen, Deine Beleidungen kannste Dir sparen!

Hellseher = snesFreak_DE?

Editiert mal bitte einer die Beleidigungen aus Hellseher's vorletztem Beitrag.

Original geschrieben von The Wulf
20:49 Uhr: Keine Neuigkeiten...irgendwie glaub ich, ich werde verarscht...

Es ist jetzt exakt 08.39 Uhr...und ich kanns noch immer nicht glauben: Mein HL2 ist immer noch nicht aktiviert. :angryfire Na warte die von der Kundenline können sich was anhören.

Original geschrieben von The Wulf

Es ist jetzt exakt 08.39 Uhr...und ich kanns noch immer nicht glauben: Mein HL2 ist immer noch nicht aktiviert. :angryfire: Na warte die von der Kundenline können sich was anhören.

Ich denke da bist du nicht der einzige der sie heute anschnautzt!:lol:

btw. Ich warte immer noch auf Marcs Päckchen!

So hab jetzt bei der Kundenline angerufen und die verweisen mich darauf, dem Support- Team von Valve eine Mail zu senden. :rofl: ²²

Na gut hab ihnen anschließend folgende Mail zukommen lassen:

Sehr geehrtes Team von Half Life 2!

Ich versuche bereits seit gestern Abend mein Half Life 2 über Steam zu aktivieren. Jetzt ist es bereits 09.02 Uhr und von einer erfolgreichen Aktivierung bin ich anscheinend noch meilenweit entfernt.

Was soll das? Da wartet man den lang ersehnten Release- Tag des Nachfolgers des wohl besten Ego- Shooters mit größter Sehnsucht ab - und dann hindert Valve durch Ihre "revolutionäre" (ACHTUNG: IRONIE) Steam- Technologie Kunden wie mich daran, in die Welt von Half Life 2 einzutauchen. Lächerlich!

Sicherlich versteh ich auch, dass die Server überlastet sind. Aber wenn ich über 12 Stunden (!!) auf eine erfolgreiche Registrierung warten muss, ist meine Kritik wohl berechtigt.

Ich bitte um schnellst- mögliche Kontaktaufnahme per E- Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Mal sehen wie lange es dauert, bis mir geantwortet wird. :rolleyes:

Zurück
Oben