Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die antwort kann ich dir schon jetzt geben:Original geschrieben von The Wulf
So hab jetzt bei der Kundenline angerufen und die verweisen mich darauf, dem Support- Team von Valve eine Mail zu senden. ²²
Na gut hab ihnen anschließend folgende Mail zukommen lassen:
Sehr geehrtes Team von Half Life 2!
Ich versuche bereits seit gestern Abend mein Half Life 2 über Steam zu aktivieren. Jetzt ist es bereits 09.02 Uhr und von einer erfolgreichen Aktivierung bin ich anscheinend noch meilenweit entfernt.
Was soll das? Da wartet man den lang ersehnten Release- Tag des Nachfolgers des wohl besten Ego- Shooters mit größter Sehnsucht ab - und dann hindert Valve durch Ihre "revolutionäre" (ACHTUNG: IRONIE) Steam- Technologie Kunden wie mich daran, in die Welt von Half Life 2 einzutauchen. Lächerlich!
Sicherlich versteh ich auch, dass die Server überlastet sind. Aber wenn ich über 12 Stunden (!!) auf eine erfolgreiche Registrierung warten muss, ist meine Kritik wohl berechtigt.
Ich bitte um schnellst- mögliche Kontaktaufnahme per E- Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Mal sehen wie lange es dauert, bis mir geantwortet wird.
also ich würds cracken. hätt ich diesmal kein problemmit!Original geschrieben von ColdBlooder
boah... nachdem es urplötzlich mitm einloggen geklappt hat konnte ich meine ersten 2 1/2 stunden "absitzen"... is echt hammer was ich bisher erlebt hab... die level sind vom aufbau her echt genial gemacht. die grafik sieht wirklich sehr geil aus wenn auch hier und da etwas bessere texturen hätten rein können. die gesichtsmimik is ja ma besonders fett geworden! auch die models sehen wirklich prima aus. hänge gerade an einer stelle wo man den wasserstand an nem hahn erhöhen muss, weiss da gerade ned weiter... aber so manche explosion und die daraus resultierenden schäden der umgebung hauen einem manchma echt um. havoc engine rult! vom gameplay her ists wirklich genial geworden. auch das man jedes beliebige (nicht zu schwere) objekt aufheben kann um es als "schutzschild" (kisten) oder als "treppe" zu benutzen is wirklich genial. hab an waffen erst 3, von daher kann ich dazu noch nicht viel sagen. die deutsche synchro ist richtig ordentlich bis auf einige ausnahmen. (z.b. wenn man einen der "wachleute" anspricht, sofern sie einem ned mitm elektro schocker nachrennen ). hatte aber auch grafik bugs! k.a. wieso die auftreten. sind nur an ein paar stellen. hab nen screenshot mit angehangen. den fehler kann man immer "vorrübergehend" deaktivieren indem man das spiel pausiert, dann minimiert imd wieder maximiert und weiterzockt. hoffe das wird gepatched...
toll... tripod suckt ma wieder und somit muss ich auf die bilder mit dem buf verzichten da man hier ja nix attachen kann... pech gehabt...
Original geschrieben von Franky
Können die, die ein System UNTER 3Ghz haben, mal ihre Konfig posten und schreiben wie es so läuft bitte.
Original geschrieben von RockManX
1. Nein, du musst nicht immer online gehen, wenn du nicht online bist frägt Steam ob du nicht in den offline-modus gehen willst.
2. kA, vieleicht so ne Stunde
3. Das frag ich mich aber auch, ich kann wieder nicht spielen, hab schon 1000 Mal die DVD rein und rausgeschoben, aber jetzt funzts es nimma. Blöder Brennschutz.
Kein Problem, kannst CS ruhig sagen, das ist nicht so schlimmOriginal geschrieben von Soul
Kenne aus den alten Zeiten von CS, scheiß Steam! *sorry für den Ausdruck*
Original geschrieben von Gentsai
Wie läuft HL2 auf einem Athlon XP 2600+ mit 786 MB DDR RAM und einer Radeon 7200?
Original geschrieben von ColdBlooder
weiss denn jemand was man in dem raum machen musswo man den wasserspiegel an dem "hahn" erhöht?
Original geschrieben von toM
kannst du viel. bitte ne spoilerwarnung dranhängen?