Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber ich stimme dir voll und ganz zu :zahnlückeOriginal geschrieben von Hellseher
Hab ich schon erwähnt das Steam assi is und Valve ein Drecksladen ist?
Original geschrieben von Bobby
RAM hab ich 1024 DDR du Vogel!
Die 256 sind auf der GraKa.
Original geschrieben von Arthur
habt ihr auch steam probleme? weil ich hab installiert und auf meinem desktop sind zwar hl2 logo und csS da aber wenn ich klicke passiert nicht?! heisst es ich muss es noch freischalten aber ich komm nicht in steam rein und ihr???
Original geschrieben von Arthur
leute ich komm nicht weiter bei installieren!!
was soll man da machen mit dem scheiss direktx da komm immer die meldung:die installations-programm von half-life-2 hat festgestellt,dass DirektX 9.0b (oder höher) auf ihren pc installiert ist und wird ihre
version von Direktx nicht aktualisieren
ICH HAB SCHON MANUEL VON CD GEMACHT GEHT TROZDEM NICHT BITTE HILFE!!!
das ist wie drogen
Original geschrieben von ColdBlooder
ich brech zusammen... das kann ned wahr sein...
erst kackt mir der scheiss grandios ab und dann komm ich nimmer in steam...
und WARUM muss ich mich bei jedem zocken ins steam rein? HALLO? FÜR SINGLEPLAYER???
ich hab echt keinen bock mehr weiter mit der verarsche zu machen...
Original geschrieben von Telema
Ach... mich würds net wundern wenn das Spiel negative Schlagzeilen machen würde. In manchen Levels gehts echt übelst ab, vorallem in Ravenholm. Gefundenes Fressen für unsere Medien. Anzünden, unter Strom stellen u. zweiteilen sind nur ein paar möglichkeiten die Zombies platt zu machen. Und die Frage ist" Muss das sein?". So kommen PC-/ Videospiele nie aus dem Zwielicht der Medien.
mfg Telema
Original geschrieben von ColdBlooder
hab "valve deutschland" mal ne email geschrieben. musste mich arg zurückhalten damit ich mich ned im ton vergreife... bin ja ma gespannt wie sie das erklären das man fürn single player game ZWINGEND ne internet verbindung braucht!