• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Original geschrieben von Arthur
habt ihr auch steam probleme? weil ich hab installiert und auf meinem desktop sind zwar hl2 logo und csS da aber wenn ich klicke passiert nicht?! heisst es ich muss es noch freischalten aber ich komm nicht in steam rein und ihr???

starte steam, gehe auf "spiele suchen" klick in der leiste auf HL2 (nicht auf dem desktopf)

Original geschrieben von Arthur
leute ich komm nicht weiter bei installieren!!

was soll man da machen mit dem scheiss direktx da komm immer die meldung:die installations-programm von half-life-2 hat festgestellt,dass DirektX 9.0b (oder höher) auf ihren pc installiert ist und wird ihre
version von Direktx nicht aktualisieren

ICH HAB SCHON MANUEL VON CD GEMACHT GEHT TROZDEM NICHT BITTE HILFE!!!

das ist wie drogen :)

war bei mir auch, was soll hl2 denn aktualisieren, wenn du schon die neueste version hast?

MICH KOTZT ES NUR NOCH AN!!!! NACH 6 STUNDEN KEINE AKTIVIERUNG???? ich hau hier gleich alles kurz und klein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geht denn heute ALLES schief?????? kann mich nichtmal mehr ins verschissene steam einloggen,,, verwichshurte scheisse hier... boah ich brauch soldier of fortune... MUSS MICH ABREAGIEREN....

ENDLICH hats geklappt... das war die BEI WEITEM schwerste spielinstallation die ich jemals gehabt hab! war schon GANZ kurz davon innen MM zu fahren und mein geld wiederzuverlangen... ich bin dann weg und hoffe das ich gleich ein paar leute abballern kann... bin mehr als gereizt...

ich brech zusammen... das kann ned wahr sein...

erst kackt mir der scheiss grandios ab und dann komm ich nimmer in steam...

und WARUM muss ich mich bei jedem zocken ins steam rein? HALLO? FÜR SINGLEPLAYER???

ich hab echt keinen bock mehr weiter mit der verarsche zu machen...

:shake: Hört sich ja grausam an,bin gespannt wie es bei mir laufen wird.:rolleyes: Ich hoffe mein Game kommt morgen vom Marc an, sonst erwürge ich ihn! :mad: :D

Wenns mal läuft läufts hervorragend.

Habs mittlerweile 3 Std. laufen gehabt und muss sagen die Vorschusslorbeeren hat es wohl verdient. Ein gnadenlos genialer Shooter, die Story Integration ist wieder hervorragend gelungen. Eins der Spiele bei denen man nicht unbedingt merkt wie lang man schon zockt (wollt eigentlich nur ein Stündchen ;)). Nach den letzten Screenshots war ich etwas skeptisch, man muss das Ganze aber mal in Bewegung gesehen haben sieht hervorragend aus obwohl mir FarCry grafisch noch ein Eckchen besser gefällt.

Die Steamgeschichte ist jedoch unter aller Sau - insgesamt hab ich ca. 1 1/1 Stunden gebraucht bis das Spiel lief, hätte man auch anders lösen können...

Also ich hab kaum probs. Hab aber die Steam version.

Ach... mich würds net wundern wenn das Spiel negative Schlagzeilen machen würde. In manchen Levels gehts echt übelst ab, vorallem in Ravenholm. Gefundenes Fressen für unsere Medien. Anzünden, unter Strom stellen u. zweiteilen sind nur ein paar möglichkeiten die Zombies platt zu machen. Und die Frage ist" Muss das sein?". So kommen PC-/ Videospiele nie aus dem Zwielicht der Medien.

mfg Telema:breit:

Original geschrieben von ColdBlooder
ich brech zusammen... das kann ned wahr sein...

erst kackt mir der scheiss grandios ab und dann komm ich nimmer in steam...

und WARUM muss ich mich bei jedem zocken ins steam rein? HALLO? FÜR SINGLEPLAYER???

ich hab echt keinen bock mehr weiter mit der verarsche zu machen...

Lol, wieso kommt mir das so bekannt vor? :D

Welcome to the club.

Erst die Terror-Registrierung und wenn man das überlebt hat und es anschliessend schafft, beim Spielstart konntakt mit Steam aufzunehmen und auch der CD Key von Steam bestätigt worden ist dann zockt man ein paar Minuten, erlebt nen krassen Systemabsturz und danach heisst es wieder - stundenlang - "keine Verbindung zu Steam" ....

:würg:

hab "valve deutschland" mal ne email geschrieben. musste mich arg zurückhalten damit ich mich ned im ton vergreife... bin ja ma gespannt wie sie das erklären das man fürn single player game ZWINGEND ne internet verbindung braucht!

Original geschrieben von Telema
Ach... mich würds net wundern wenn das Spiel negative Schlagzeilen machen würde. In manchen Levels gehts echt übelst ab, vorallem in Ravenholm. Gefundenes Fressen für unsere Medien. Anzünden, unter Strom stellen u. zweiteilen sind nur ein paar möglichkeiten die Zombies platt zu machen. Und die Frage ist" Muss das sein?". So kommen PC-/ Videospiele nie aus dem Zwielicht der Medien.

mfg Telema:breit:

Also ich glaube zumindest nicht, dass die von der Bundesprüfstelle das Game ausgiebig testen werden. Die werden mindestens einen Arbeitstag brauchen, um die Registrierung bei Steam über die Bühne zu bekommen.

Da die Beamten dort sicher keine Überstunden machen, werden sie das Game wohl nie in Aktion sehen :D

Original geschrieben von ColdBlooder
hab "valve deutschland" mal ne email geschrieben. musste mich arg zurückhalten damit ich mich ned im ton vergreife... bin ja ma gespannt wie sie das erklären das man fürn single player game ZWINGEND ne internet verbindung braucht!

Das ist keine allzuschlechte Idee. Wenn sich genug beschweren, machen sie den Fehler mit Steam vielleicht bei "Half Life 3" nicht nochmal :D

Ja stimmt. Für Half Life 2 BRAUCHT man ne internet verbindung nur um es überhaupt installieren zu können. Warum weis ich auch nicht mehr. War aber mehr oder weniger fast überall zu lesen.

" Reicht ein 3,4 ghz rechner mit 'ner GeForceFX 5700 256mb? "

:D .. Ein 3,4 power cpu mit einer 5700 Graka? Smile...

Warum nicht ein 1,5 cpu mit einer Geforce 6800 Gt? ;-) ..

Hmm... klingt ja so als wäre es recht schwer zu installieren.

Zurück
Oben