• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

habs ah saturn LU 38,95

nur was soll das ???????.....

wo ist das handbuch ... das ist ja wohl ein schlechter witz, das ist das billigste was ich je erlebt habe.

BTW bekommen sie eh vom verbraucherschutz theater, da steht nirgends, dass es ohne inet nicht funzt.

saturn usw. wird freude haben lauter exemplare zurückzunehmen.

IGN Review

9.5 Presentation
The story unfolds in a near flawless fashion. It's weird that Gordon never speaks, but easily forgotten. You'll be hooked by the storytelling and drawn into the action naturally.

10.0 Graphics
Half-Life 2 has usurped DOOM 3's place as the best-looking game on the PC. It's astounding from both a technical and an artistic standpoint.

9.5 Sound
Once again, simply top notch work. Gunfire, the sounds of Combine vehicles, the alertness of guards, voice acting, and all else can't be faulted in any significant way.

9.5 Gameplay
A near flawless implementation of a first-person shooter. A mix of intelligent and frantic combat, puzzles, driving, and squad control creates great variation and paces the game perfectly.

9.0 Lasting Appeal
I want to play Half-Life 2 again and again. It's just that much fun. I do wish there had been more HL specific multiplayer, though.

9.7 OVERALL

Gamespot Review

Gameplay - 9
Graphics - 10
Sound - 9
Value - 9
Tilt - 9

9.2

hellseher:

also es wird wohl nicht am game liegen ;) ich würde die scheiss firewall einfach deaktivieren :D sonst verpasst du das game des jahrzehnts!

Original geschrieben von Jaroslaw
hellseher:

also es wird wohl nicht am game liegen ;) ich würde die scheiss firewall einfach deaktivieren :D sonst verpasst du das game des jahrzehnts!
ja, erzähl :rolleyes: is aber leider nen router mit gesperrten ports zu dem ich keinen zugang hab

hmm, seltsam aber mit den ports.. man kann doch sicherlich feststellen WELCHE POrts man für steam braucht.... und dann kannste mal fragen beim Admin!

Das Spiel ist Gott und jeder Shooter wird sich jetzt ,wenn er auf sich was hält, an HL2 messen lassen müssen. Danke Valve für endlich bessere Spiele. Stalker wird woll der erste Kanditat und er wird woll scheitern(was ich aber net hoff). Wenn man die AntiGravwaffe hat gehts dann erst richtig zur Sache mit der Physikengine.....Habe seit Jahren nicht mehr das gribbeln gehabt wenn ich ein Spiel spiel. Das letzte mal war FF VII .

Ich liebe es und in ne knappen Std ist auch Halfe Life 1 Source fertig geladen. Das nicht nur die selbe Grafikengine sondern auch die selbe Physikengine:eek: :eek:

mfg Telema:D :D :D

o man was ist das für ne scheisse..........

die installations-programm von half-life-2 hat festgestellt,dass DirektX 9.0b (oder höher) auf ihren pc installiert ist und wird ihre
version von Direktx nicht aktualisieren

Was soll ich machen??:(

Ahhh ich könnt ausflipen, Ich hab ca 1 1/2 Stunden gespielt und bin jetzt in so nem raum mit Lauter explosiven und paar normalen Fässern. Da waren diese komischen fliegenden Teile mit den rotierenden Messern, die hab ich kaput gemacht. Aber wo komm ich nun weiter. Im selben Raum ist ober ein Lüftungsschacht aber da komm ich net ran. Wenn ich mit der Leiter runter steige ist da Wasser aber man kommt nicht zum Abwassergang da er zu hoch liegt. Ausserdem ist da seitlich noch ein tiefer Raum der in zwei Teile unterteil ist, aber da ist ein riesen Gitter das ich nicht umgehen kann. Was muss ich den tun :confused:

in dem raum mit dem gitter ist ein (glaube rotes) Rohr an diesem ist ein rad wo du von oben hinunterspringen kannst. daran drehen und weiter gehts.

Danke danke, jetzt kann ich weiter.
So kleinichkeiten übersehe ich viel zu oft, hab schon versucht mit den Fässern ganze Türme zu bauen. :lol:

*kotz* - ich versuch das Ding schon seit heut mittag (aber nur kurz, Mittagspause) zum laufen zu bekommen. Erst die Meldung das mein Steam Account noch aktiviert werden muss und jetzt sind die HalfLife2 Server für die Aktualisierung überlastet...

Steam geht mir jetzt schon aufn Sack :D

Boah ... ich krieg gleich die Krätze - jetzt hats Steam aktualisiert und Half-Life 2 muss anscheinend noch nen Patch laden...

Bei mir geht es überhaupt nicht
ich dachte cool leie es dir aus der Videoteke um zusehen wie es ist
befor ich es mir ende November es Kaufe aber es starte nicht :( :(

Original geschrieben von SupoX

BTW bekommen sie eh vom verbraucherschutz theater, da steht nirgends, dass es ohne inet nicht funzt.

ruhig brauner... :rolleyes:

wenn du dir die system vorraussetzungen auf der verpackung anschaust, wirst du feststellen das eine internet verbindung erforderlich ist ;)

und wer es jetzt immernoch nicht mitbekommen hat das hl2 online registriert werden muss, und das obwohl sich derjenige anscheinend ja doch in spiele-foren rumtreibt, ist halt selbst schuld.

man muss schon lesen können was ein spiel für vorraussetzungen mitbringt... :shake:

Zurück
Oben