• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

bin auch froh, daß ich die Collectors Edition bestellt hab.... dann hab ich zumindestens ne neue GraKa, bevor ich loszocke!!....
obwohl Doom und FarCry auch mit der mülligen 9550 irgendwie ganz gut gefunzt haben..... werden aber noch mal nachgespielt, wenn die 6800er bzw. die 6600GT ihre Dienste verrichten ......:D

dem daxters

Nach ner halben Std. gings dann endlich. Sowas Endgeiles hab ich scho lang nimmer gespielt. Die Atmo(Erinnert mich irgendwie an Eliquibirum oder so ähnlich) Action extrem. Bester Shooter zur Zeit und Halo 2 kann heimgehn

mfg Telema:D :D :D

Ach ja Half Life 1 Source ist auch fertig und steht zum DL bereit. Schöner scheiss. Eigentlich wollt ich heut was in meiner neuen Wohnung machen, dann das MMORPG Saga of Ryzom weiterspielen und natürlich HL2.......WARUM KOMMT ALLES IMMER ZU GLEICHEN ZEIT :dead: :würg:

MFG TELEMA:breit:

so knapp 4 stunden hl2 und ich würde sogar soweit gehen zu sagen das ist das beste spiel was ich jemals gespielt habe (soweit). die atmo ist unglaublich, die face animationen muss man gesehen haben, alles wirkt so echt wirklich wahnsinn.

wie ist denn das mit HL Source ... kann man das auch einzeln über steam kaufen ?? ich habe die ladenversion von hl2, kann ich das irgendwie updaten ?? wenn ja, wie ??

so, wuhähähähä. bei grotte abbestellt und eben im media markt für 38,99€ erstanden!

muss leider gleich nomma weg aber dann wird HL2 gezockt :D

Ihr macht mich ganz wuschisch. Wie sind die Systemanforderungen.

Ich habe

AMD Athlon XP 2600+ Barton
128 MB Grafik ASUS GeForce 5950 Ultra
512 MB DDR Ram Infineon CL3 400MHz
ASUS NForce 2 Ultra Board A7N Nochwas habs vergessen :D

Und wie geht die Installation, hoffe ich brauche kein DSL dafür habe nur 56k.

Original geschrieben von Tailios Quantigos
Ihr macht mich ganz wuschisch. Wie sind die Systemanforderungen.

Ich habe

AMD Athlon XP 2600+ Barton
128 MB Grafik ASUS GeForce 5950 Ultra
512 MB DDR Ram Infineon CL3 400MHz
ASUS NForce 2 Ultra Board A7N Nochwas habs vergessen :D

Und wie geht die Installation, hoffe ich brauche kein DSL dafür habe nur 56k.

Dürfte reichen vom PC her. Wegen der Reg. musst probieren. KA da ich e die Steam-Version hab(ATI-Gutschein)

Zum Spiel..... Traum, Traum... Action ohne Ende. Stellenweise ziemlich haarig aber nie unfair. Es gitb nix besseres als mit dem Hovercraft im Kanal zu düsen, Technobeats auf den Ohren über einen der Heli und Wasserbomben vorraus:ylsuper:

mfg Telema:eek: :eek: :eek:

"Half-Life 2" bundesweit zum Kampfpreis

Für 39,95 Euro bei Media Markt und Saturn: "Half-Life 2"
Mit "Half-Life 2" erscheint in dieser Woche einer der wichtigsten Titel im diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Media Markt und Saturn bleiben auch dabei dem Motto "Geiz ist geil" treu und verkaufen das Actionhighlight deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung von Publisher Vivendi Universal Games. Wie Bernhard Taubenberger, Leiter Unternehmenskommunikation bei der Media-Saturn-Holding gegenüber MCVgamesmarkt bestätigte, verlangen Media Markt und Saturn bundesweit lediglich 39,95 Euro für den Edelshooter. Die Preisempfehlung Vivendis liegt bei 59,95 Euro.

Quelle: MCVgamesmarkt.de

:würg:

die ersten 3h gespielt und mehr als nur begeistert. sowas endgeiles hab ich noch nich gesehen.

wegen der synchro, die is echt nicht schlecht. durch diese lippen-sprache engine wirkt das als sei es ein grundauf deutsches spiel.

Gibt es Unterschiede zwischen der englischen und der deutschen Version (abgesehen von der Sprache ;) )

Take care!

typeA

Woha, was ein geiles Game!

Bin gerade in Black Mesa angekommen und spiel mit Alex und ihrem Köter ein bisschen mit der Gravity-Gun, sau geil :D

Nu muss ich für heute erstmal unterbrechen aber bis jetzt ist das Game definitiv der Hammer!

Steam hat auch vorzüglich geklappt, hab mir die Silver online gekauft und schonmal vorgeladen, heut morgen um 9 hat es dann noch 5 Minuten zur Aktivierung gebraucht und schon konnte es losgehen, wunderbar!

Allerdings find ich die deutsche Synchro weniger gut gelungen, Alex klingt zb zwar ganz gut (wie die restlichen Hauptakteure bisher) allerdings sind die Sprachsamples der anderen NPCs nicht so der Brüller, da hätte man sich mehr Mühe geben können...

Die Grafik hätte auch noch einen Tick besser sein können, manche Texturen wirken schon arg verwaschen und die Weitsicht ist zwar toll, zeigt aber ab und zu auch ihre Grenzen.
Dafür läuft es aber auch auf meiner Kiste mit ner 9800pro in 1280x1024 mit allen Details super sauber, lediglich ab und zu kündigen sich die Script-Events durch ein wenig gehakel und Sound-Stotterer an, das hält sich aber zum Glück in Grenzen.

Allgemein bin ich aber super zufrieden, ich hoffe der Rest des Spiels kann mit dem bisher gesehenen mithalten, dann ist es definitiv die Perle des Jahrzehnts *hype hype* :D

super, ich bekomms net online registriert weil er meint er wär im offline mode... ich geh halt über router mit massig gesperrten ports online... scheiß valve... anybody got a trick?

Zurück
Oben