• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

was soll man da machen? vielleicht nen krack schutz? nero oder demon drauf? sonst passt dvdrom und dvd wohl einfach nicht "zusammen" :( soll vorkommen, nen neues ROM bekommste doch schon für 30 EUR..

Original geschrieben von Jaroslaw
nero oder demon drauf?

Sowohl als auch, aber daran kanns kaum liegen, denn die CD läd ja nich mal.
Trotzdem versuch ich mal die zu entfernen.
Ich hab ein zweiter DVD-Laufwerk im alten Rechner, das werd ich wohl ausbauen und in meinen jetzigen rechner verfrachten, vieleicht läufts dann. :(

Bei mir ist es oft so, dass der CD-Brenner, den ich so zu sagen als zweites CD-Laufwerk verwende, oft auch keine CDs liest. kA, woran das liegt.

so habs endlich geschafft. hab auch den registrierungscode eingegeben und alles jetzt hab ich in der steam leiste auf demnächst verfügbar HL2. denke das werde ich dann einfach morgen früh starten können.

hab mal kurz CS:S angespielt und hatte beim test 96.4 fps, allerdings plagt das spiel ein ständiges zuckeln (ich würde es nicht ruckeln nennen, sieht irgendwie komisch aus.)

Original geschrieben von WeedFUX
hab mal kurz CS:S angespielt und hatte beim test 96.4 fps, allerdings plagt das spiel ein ständiges zuckeln (ich würde es nicht ruckeln nennen, sieht irgendwie komisch aus.)

sicher das das kein lag ist? guck ma im spiel auf die statistik und schau dir den ping-wert an. sollte der über 80 liegen sind das auf jedenfall verbindungsprobleme.

am besten immer deutsche server nehmen und die suchliste gleich nach anbindung sortieren lassen. :)

Original geschrieben von burglar

sicher das das kein lag ist? guck ma im spiel auf die statistik und schau dir den ping-wert an. sollte der über 80 liegen sind das auf jedenfall verbindungsprobleme.

am besten immer deutsche server nehmen und die suchliste gleich nach anbindung sortieren lassen. :)

nun dieses zuckeln hatte ich auch, aber ich habe allein gezockt (max player= 1) :D

WO KANN ICH BOTS hinzuschalten??????

hab gerade meine ersten runden cs:s hinter mir und muss sogar als ex quaker sagen das macht wirklich spass. dieses zuckeln hatte ich auch nur als ich alleine auf dem server war. in einem spiel mit anderen läuft es tadellos.

@Jaro: ich glaube da gibts (noch) keine bots

Original geschrieben von Jaroslaw

WO KANN ICH BOTS hinzuschalten??????

GARNICHT :D

CS ist ein reiner Multiplayer-Mod, von Haus aus hatte der noch nie Bots ;)
Weiss nich ob es für Source schon welche gibt, da das Trefferzonen-System ja ordentlich aufgewertet wurde dauert es bestimmt noch ein weilchen bis die Fans nen paar ordentliche Bots bauen.

Original geschrieben von WeedFUX
hab gerade meine ersten runden cs:s hinter mir und muss sogar als ex quaker sagen das macht wirklich spass. dieses zuckeln hatte ich auch nur als ich alleine auf dem server war. in einem spiel mit anderen läuft es tadellos.

ahh, dann macht es aber auch sinn. zumindest wenn man nur einen schmalen upload hat...
da man ja einmal die bandbreite für die serverfunktionen benötigt und einmal die für den client, also hast du quasi 2x so hohen traffic als wenn du auf einem anderen server spielst.

noch 9,5 stunden...
da werd ich wohl mal meinen schlafbedarf ein wenig drosseln müssen, der körper muss jetzt irgendwie für 48 stunden durchhalten... :shake:

so, stimmt habe gerade online gezockt, kein zuckeln ausser einigen sehr raren lags (bei 40 spielern)....

nun, ich dahcte es gäbe bots, immerhin gibt es diese bei der xbox verison ja auch :) und zum üben ists doch super (IMHO), gibt ja auch Bots bei UT....

ich habe manchmal kein bock online gegen die ganzen Clans zu zocken, die sich nur freuen ne runde newbies abzumetzeln ;) ... nunja wenigstens hatte ich grad um die 10 Frags... :lol:

morgen ist bei mir arbeit angesagt, und eigentlich habe ich "eh" keine ZEIT :D.. naja, was muss, das muss... habe mich seit "Dark Forces" und "Silent Hill 2" kaum irgendwie so gefreut.

zum Thema "Steam":

Nun ja im Prinzip ist das System schon "seltsam", wenn man bedenkt, dass man nur mit seinem Steam Account ein Spiel auf SEINER HDD aktivieren muss.. Ist ja kein MMORPG :D und so einfach wie "installieren -> CD Crack -> Zocken" ist es halt nicht... auf der anderen Seite... mag man Valve es nciht verübeln, immerhin muss es ja mal ein wirksames mittel gegen RKer geben :)

und es hat schon was, wenn man bedenkt, dass jetzt alle auf dieses EINE Minute warten (weltweit? oder nur in DE/ EU) ist irgendwie cool :)

Hoffentlich kann das Spiel meine Erwartungen (ich fand HL 1 jetzt nicht soooooooo den Überhammer) erfüllen, aber als ich heute den PC Games test laß, musste ich doch mal zugreifen...

Dabei wollte ich doch Ravenshield zocken, nachdem ich gemerkt hatte, dass die PC Version ungefähr 8000.000 Mrd. Mal so geil ist wie die Xbox Version :)

ich fand HL1 auch nur nett, und auch HL2 hat mich lange Zeit kalt gelassen... Aber irgendwie hat es in letzter Zeit dann doch gefunkt und ich hab mich von der Hype-Welle tragen lassen. Jetzt beruhigt sich mein Puls erst wieder wenn das Intro über den Bildschirm flimmert. :D

Naja, für mich war HL1 schon super.
Hab den Packen im Schrank, damals vor x Jahren zum Release gekauft und auf meinem P200MMX mit Voodoo1 gezockt.

Multiplayer damals im Boot Camp :knuddel:

Werde nachher mal noch in nen Laden stiefeln und mir HL2 besorgen. Kann aber wohl erst am Wochenende spielen. Vielleicht ham sich bis dahin die Registrierungsserver bissl beruhigt.

Mfg
Bad7

Zurück
Oben