Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
was soll man da machen? vielleicht nen krack schutz? nero oder demon drauf? sonst passt dvdrom und dvd wohl einfach nicht "zusammen" soll vorkommen, nen neues ROM bekommste doch schon für 30 EUR..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Jaroslaw
nero oder demon drauf?
Original geschrieben von WeedFUX
hab mal kurz CS:S angespielt und hatte beim test 96.4 fps, allerdings plagt das spiel ein ständiges zuckeln (ich würde es nicht ruckeln nennen, sieht irgendwie komisch aus.)
Original geschrieben von burglar
sicher das das kein lag ist? guck ma im spiel auf die statistik und schau dir den ping-wert an. sollte der über 80 liegen sind das auf jedenfall verbindungsprobleme.
am besten immer deutsche server nehmen und die suchliste gleich nach anbindung sortieren lassen.
Original geschrieben von Jaroslaw
WO KANN ICH BOTS hinzuschalten??????
Original geschrieben von WeedFUX
hab gerade meine ersten runden cs:s hinter mir und muss sogar als ex quaker sagen das macht wirklich spass. dieses zuckeln hatte ich auch nur als ich alleine auf dem server war. in einem spiel mit anderen läuft es tadellos.
Original geschrieben von Profi2002
Freischaltung läuft
Und in 5 Minuten muss ich zur Arbeit