• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

das hab ich bei flatout auch gemacht, da hatten die noch nich mal die päckchen aufgemacht, die meinten "komm doch später nochmal wieder, jetzt gibts nix"

sowas würde bei uns im MM nicht vorkommen, die gamesabteilung ist recht groß die auswahl prima, aktuell und die verkäufer immer nett. die kennen sich sogar mit der materie aus ... mit denen kann man zum teil sogar fachsimpeln :eek:

Original geschrieben von WeedFUX
sowas würde bei uns im MM nicht vorkommen, die gamesabteilung ist recht groß die auswahl prima, aktuell und die verkäufer immer nett. die kennen sich sogar mit der materie aus ... mit denen kann man zum teil sogar fachsimpeln :eek:

*auchwill*

bin da bei flatout dann noch in macro markt gefahren, da stand der mensch für die spiele und so rum, und hat geguckt, der war noch für musik und so zuständig. Da hat der lieber dj gespielt, als die tausenden kartons die um den rum standen auszuräumen.

Bei uns in der nähe gibts lieder keinen Saturn, naja vieleicht kann ich heute noch zum Media Markt schauen und hab da glück. :(

Auch wenns nix bringt, die schachtel anschauen ist auch schon geil. :D

Jo stimmt, wobei mich das nicht im geringsten interessiert. :D
IMHO ist CS absolut überholt, das kann auch die Source nicht mehr ändern.

Original geschrieben von thething
Du kannst es einfach noch nicht freischalten :D (würds aber trotzdem mal versuchen)

und mein key ist dann nicht futsch oder so ??

btw. habs jetzt installiert und will mir erstmal CS:S anschauen, wenn ich das starte startet jedesmal nur ein Steam fenster ... wie starte ich das spiel ??

sry, bin steam nooob, ein konto hab ich vor ner woche gemacht.

noch mehr probleme ... wenn ich jetzt auf HL2 starte kommt "HL2 wird vorausgeladen 78%", dann hab ich geschlossen und neu gestartet und nun kommt "HL2 wird vorausgeladen 99.5%" ...

was soll das ... ich hasse es jetzt schon ... shice pc spiele :mad:

supi da steht jetzt: vorausladen von HL2 abgeschlossen. die gesicherte kopie von HL2 befindet sich jetzt auf ihrem computer. spiel jetzt vorbestellen und sofort am tag der veröffentlichung spielen ...

WAAAAA

Ich schätze mal du hasts jetzt aufm Rechner und musst es morgen einfach mit deinem Key denn du ja nimmer kaufen musst freischalten.

Glück gehabt.
Hab eins ab bekommen !
Die habens aus dem Sortiment rausgetan nachdem sie ein Fax von Vivendi bekommen haben aber da war ein Typ der sein HL² zurück bringen wollte da er dass mit der Registrierung nicht kapiert hat, dem hab ichs dan abgekauft für den Ladenpreis (bei uns 49€). Er hatte es zwar schon von nem Angestellten erklärt bekommen wollte es aber dann doch nimmer haben.

Hihihihihihihihihihihiiiiiiii !!! :D

ok, der source video stress test läuft bei mir mit immerhin 84 fps :) bei 1024 und High...

mal ne newbie frage: ich kann bei den optionen bei c:s keine bots einstellen? die grafik von counterstrike source geht so, hat mich nicht vom hocker, aber die physik ist schon recht geil IMHO.. allerdings wird nicht wirklich jedes molekül brechnet :lol:

Zurück
Oben