• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Original geschrieben von Ganymed
was hat man dann davon?:confused:

von dem backup? kannst es bei ner neuinstallation einfach wieder aufspielen und brauchst nix mehr downloaden (sehr sinnvoll bei nem kauf über steam) :)

behälts dann deine config, deine savegames, bla bla...

Original geschrieben von gtidriver

Naja, wenn du die Installation auf Platte zerschiesst und du kein Backup hast, müsstest du noch mal bei HL 2 Bronze knapp 4GB saugen. Da lege ich dann doch lieber die DVD mit dem Backup ein. ;)

ich werd einfach meine Original Halflife DVD/CD´s ins Laufwerk stecken und neu installieren ...... :lol: :lol:

Ich peil das nicht mit Half Life 2, wie geht das alles vor sich die Installation? soll ja schwieriger sein als die Erstellung einer Atombombe im Mittelalter. (Ich hab das Game noch nicht)

Half-Life 2 in den USA schon zu haben

In den USA ist der Ego-Shooter Half-Life 2 schon in wenigen vereinzelten Filialen der großen Händlerkette EBGames erhältlich. Aber wie gewonnen, so zerronnen! Denn nach der Installation kann das Actionspiel nicht über Steam freigeschaltet werden, da es noch unter der Rubrik "Coming Soon" steht. Es scheint so, als wenn alle HL2-Käufer noch bis zum 16. November um 9:00 Uhr warten müssen, solange das Steam-Netzwerk nicht zusammenbricht.

Quelle: 4players.de

Man, ich hab heute geträumt dass ich Half Life 2 spiele, das war genial, hoffentlich wirds so gut wie in meinem Traum.
Hab danach geträumt dass ich KotOR2 spiele, das hatte geile Grafik, aber das Gameplay hat mir nicht gefallen und die Zwischensequenzen waren zu lang und zu wirr
:lol: :breit:

lol
die erwartugen sind ittlerweile sooo hoch (nicht nur bei mir), dass es eigentlich nur enttäuschned werden kann...:breit:

hmm, den bildern nach zu urteilen, kommt das game doch auf cd´s und nicht auf dvd :( ... oder gibts parallel noch ne dvd edition ?? will kein cd dj spielen :D

In Amerika gibts die 6 CD Version. Hier gibts nur die DVD Version, da es hier eher angenommen wird als in Amerika :)

Original geschrieben von Profi2002
In Amerika gibts die 6 CD Version. Hier gibts nur die DVD Version, da es hier eher angenommen wird als in Amerika :)

:breit: :breit: das soll mal jemand verstehen. ich denke das soweiso jeder pc auf dem das spiel halbwegs gescheit läuft über ein dvd laufwerk verfügt ...

btw. ich bin verdammt heiss auf das game :sabber: :sabber:

Original geschrieben von WeedFUX

btw. ich bin verdammt heiss auf das game :sabber: :sabber:

Geht mir genauso. Ich habe mir extra Mittwoch und Donnerstag frei genommen :)
Am Dienstag komme ich wahrscheinlich eh noch nicht zum zocken.

Ich freue mich auch riesig auf den Map-Editor (Hammer). Der soll ja auf Worldcraft (also dem von Teil HL1) aufbauen. Damit habe ich mir damals einige Nächte um die Ohren geschlagen...

Mittwoch ist glücklicherweise Buß- und Bettag, da werd ich am Dienstag nach der Schule zocken. Zu dumm das ich am Donnerstag ne Kunstklausur habe sonst könnt ich auch den Mittwoch zocken und auch noch die beiden folgenden Tage mich krankschreiben. :(

Ich will haben, jetzt !

Zurück
Oben