• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

also ich werde es auf gar keinen fall kaufen. und ihr sollte das auch nicht tun, wenn gamer zusammenhalten werden die bosse gezwungen sein mit uns zu verhandeln.

edit: ok ok ich habe den spruch gelöcht.

Original geschrieben von Chesterfield
also ich werde es auf gar keinen fall kaufen. und ihr sollte das auch nicht tun, wenn gamer zusammenhalten werden die bosse gezwungen sein mit uns zu verhandeln.

HIER MARSCHIERT DER GAMERS WIDERSTAND !!!

"Mit euch zu verhandeln"? Wer, Volksfront von Judäa?

Na, dann boykottiert halt. Ich freue mich riesig auf HL2.

:rofl: :rofl: - ja... is klar :D

:hmm: ich hab grad so eine komische Vorahnung... :hmm:

äääähhhh :confused: :confused:

um was gehts denn ??

bei hl2 werden ehrlih käufer abgezockt und ich rufe zum boykott auf.

sowas geht doch nicht. :dead:

wenn du damit auf die "zwangsregistrierung" anspielst, die finde ich auch nicht so dolle, und wenn die wirklich nur per i-net möglich sein sollt (kann ich irgendwie noch nicht so ganz glauben) dann wäre es für die internetlosen wirklich ne frechheit, aber deswegen ein spiel zu boykottieren :confused:

an sich hab ich ja nix gegen registrierungen da dies wie ich denke immer noch der wirkungsvollste kopierschutz ist, allerdings sollte diese dann auch wirklich allen zugänglich sein .

btw, ich denke/hoffe das da eine absolute granate auf uns zukommt, meine erwartungen sind jedenfalls im himmel und ich erwarte schlicht und ergeifend den besten ego-shooter ever. :D :D :D :D

allein wegen dem spiel wollte ich meinen pc aufrüsten und mir ein dvd laufwerk kaufen. onlinezugang habe ich nicht.

und dann sowas...

na wer will (und kann, die nötige hardware vorrausgesetzt) soll es kaufen.

ich habe nie behauptet das HL2 ein schlechtes spiel wäre nur die firmen politik von valve stößt mir sauer auf.
vergesst das mit dem boykott. den topic oben habe ich bereits editiert. ich finde es aber ziemlich mies von valve trotz allem und werde es mir definitiv nicht kaufen.

:bawling:

Also bei Windows ist ja auch schon seit sehr langem Internetregistrierung Pflicht, und unter XP wird bei HL2 sowieso nicht viel laufen, das stört mich nicht so... ich finde nur frech, dass Day of Defeat Source nur über Internet erhältlich ist... so eine kurze Registrierung kann man auch mit einem Modem abklappern, aber "einen ganzen Mod runter zu laden" kann ich mir da nicht leisten!
Wenn ich einen bestimmten Preis für eine Collector's Edition zahle, möchte ich auch den ganzen Umfang des Paketes bekommen.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Steamversionen genauso viel kosten, wie die Originalpakete (wenn ich das richtig verstanden habe), für Steam-User ist das schon irgendwie happig, wenn ich die Wahl zwischen Datenpaket und verpackten Datenträger, entscheide ich mich doch für zweites, oder?

Und die Preise selbst erreichen ja auch neue Dimensionen, mal schauen wo das hin führt, irgendwann werden sich manche Leute das nicht mehr bieten lassen.

Chefredakteurin Petra von PC Games: "Diese Spiel braucht keine Wertung, diese Spiel braucht ein Denkmal!"

:D

:sabber:

Achja, ein geübter Spieler soll 20 Std brauchen!

Spieleplanet:
First, Congratulations for completing Half-Life 2, and realising it in the near Future! Spieleplanet has ordered a copy of the Half-Life 2 Gold Pack via Steam.
But we have some Questions in relation with the "cancelled booklet":
As Steam users won't get a Gamepack with DVD and Instructions Booklet, how they can get one?
Will there be a 'Half-Life 2 Instructions Booklet.pdf' via Steam or Support, or will the Steam users don't get it?

Lombardi (Valve):
There is no instruction booklet in any version of the game. However, Prima will be publishing the official strategy guide.
Thanks for your interest in our games and for taking the time to write to us.

Wer braucht den ne Anleitung bei einem First-Person-Shooter ?
Und vorallem wer braucht ein Strategiy-Guide dafür :confused:
Also mir ists wurscht, ich komm gut ohne beides aus.

Falls ihr euch geärgert habt, dass Half-Life² keinen offiziellen Deathmatch-Modus besitzt, dürft ihr nun wieder Hoffnung schöpfen: Einige Member des HLFallout.com-Forums haben ein Mod-Team gebildet, das eine DM-Modifikation entwickeln wird.

Seit vorgestern ist ihre Homepage online, auf der ihr in Zukunft alles Wissenwerte rund um die HL2 Deathmatch-Mod erfahren werdet.

"As soon as that news was out, members from HLFallout.com immediately put plans together to make a DM Mod for the HL2; each member of this team is as talented as the next. Be assured that when the SDK is released every member intents to begin work immediately, all weapons, characters and game play from HL2 will be featured in our mod, we appreciate any comments from you, because this mod is being made by the community for the community."

hab mir schon überlegt, das spiel zu laden aber dann hast keine dvd und eigentlich nichts festes in der hand. dann wart ich lieber auf das release

So, habe mir jetzt HL2 Bronze gekauft, am 3.12. gibt´s dann die Collector Edition. Bei HL2 kann man das ruhig mal machen. :D
Falls es hier noch nicht gepostet wurde: Es gibt in Steam eine versteckte Möglichkeit ein Backup aller auf der Platte vorhandenen Steam-Spiele zu erstellen. Alle Spiele (man kann vorher auch eine Auswahl treffen) werden dann in ein Executable gepackt (oder bei Bedarf auch in mehrere Files, je nachdem ob auf CD oder DVD gebrannt wird) und eine Art Installer erstellt. Um das Backup zu starten einfach im Browser, Explorer oder in der Kommandozeile steam://backup/ eingeben.

Zurück
Oben