• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

:hmm: das wäre natürlich ne Überlegung wert, wenn dem so wäre... nochmal HL spielen würde ich nett finden.

Interesant ist, dass bei HL Source nur eine einzige Textur für die Metalwende benutzt wird, beim Original sinds zumindest 4 verschiedene. Und ausser der helleren Optik und dem Pixel-Shader Wasser fällt kein weiterer Unterschied auf. Lahm!

Original geschrieben von Jaroslaw

HL ist doch nicht prerendered :D

:lol: du weißt schon was ich gemeint hab

aber naja, weiß net ob sich das lohnt. seh leider noch net die pics hier in der arbeit, weil wieder alles blockiert wird, aber wenn rockman schon der meinung is, dass nicht besonders viel anders aussieht.

Also für mich als Halflife-Fan ist das allemal interessant, bin ständig am Überlegen, ob ich die Silver-Edition mal bestellen soll, ich warte allerdings noch auf die Ersteindrücke und die Anforderungen (wenn es raus ist)

also die dt. Half-Life Version konnte man ja in die Tonne kloppen, aber bei HL2 wird ja nichts verändert, oder? Bei Far Cry war das ja mit der geschnittenen Version ohne Ragdoll schon irgendwie arm...

Half-Life 2 gunning for November 16 release date
After months of speculation, Vivendi announces that Half-Life 2 has gone gold and will be on shelves in less than one month.

Days after last week's Rumor Control brought news that Half-Life 2 had gone gold and was being sent off to Vivendi Universal for approval and manufacturing, the publisher confirmed that the game has gone gold and announced, finally, its release date: November 16.

What's more, VU Games announced that it will ship localized versions of Half-Life 2 simultaneously around the world. English, French, Spanish, Italian, German, Traditional and Simplified Chinese, Korean, Thai, and Japanese versions of the hotly anticipated first-person shooter will all ship on November 16.

Gamers have been able to purchase (via pre-order) Half-Life 2 through developer Valve's Steam downloading service since last week. For those consumers, however, the game will not be playable until the 16th.

Those who choose to purchase the game at brick-and-mortar stores will have the option of picking up the Half-Life 2 Collector's Edition which includes Half-Life 2 in DVD-ROM format, Counter-Strike: Source, Half-Life: Source, a free limited edition t-shirt, and a Half-Life 2 strategy guide from Prima.

:D

Half-Life 2 Collector's Edition

Details zum Inhalt + mögliche Indizierung

Vivendi Deutschland hat heute gegenüber GameStar.de bestätigt, dass auch hierzulande eine Collector's Edition von Half-Life 2 geplant sei. Die soll am 3. Dezember in einer edlen Metallbox erscheinen. Der Inhalt wäre nach aktuellem Stand identisch zur US-Version. Das heißt, die CE wird Half-Life 2, Counterstrike: Source, Half-Life 1 US, Half-Life 1: Source, ein T-Shirt und ein Buch von Prima enthalten. Pikanterweise ist Half-Life 1 US in Deutschland immer noch indiziert. Wegen Inhaltsgleichheit ist die Source-Version des Spiels ebenfalls betroffen. Deswegen dürfte diese Box dann hier nicht beworben und nur unter dem Ladentisch verkauft werden. Vivendi Deutschland sieht sich derzeit noch außerstande, den Sachverhalt zu kommentieren. (cm)

Gamestar

Toll ,erst im Dezember! :shake: Na egal, die normal ist schon vorbestellt! :)

Ausgezeichnet, am 15.11 Hab ich Geburtstag. Da schmeiß ich einfach den Samstag darauf ne Geburtstags-LAN und lass mir das Game von meinen Kumpeln schenken. :D

ps.: die News gibts schon seit 4 Tagen und ich erfahrs erst jetzt ? Ich lass wirklich nach. :shake:

Yes! :eek:
Bin gerüstet für das Game, habe heute mein Amd3000xp Barton bekommen, und die 9800 Pro und 1 GB Ram, tuen auch ihren Job!:D

:sabber:

Zurück
Oben