• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

alles über 90 halte ich für völlig übertrieben.
Das würde bedeuten, dass nahezu alles perfekt ist, keine Fehler im Game usw.

naja pcgamer halt, egal ob us oder uk.

gab die US nicht auch farcry 94 oder 96%?

naja mal schaun, schlecht kanns net sein, aber wie gut, dass zeigt sich noch

ist ja auch logisch: wenn die PCGamer im Exklusivtest schreibt, das Spiel ist grottenschlecht, kriegen die auch keine Exklusivverträge mehr...

wird schon geil sein das game, nur hat es imo diesen dummen nachgeschmack der lügen und dummheit von valve. ich kann dadurch gar nimmer finden das es das beste spiel der welt ist. half life1 ist imo das beste game der welt und ich hab letztes jahr noch gedacht der 2te teil kann nur den ersten ablösen. :D mittlerweile haben valve bei mir verschissen durch all ihre dummheit und informationspolitik. trotzdem kauf ich mir die silber steam version und die collectors edition. :D :D :lol:

ich fand die valve politik auch scheiße, wenn man bedenkt wie idiotisch dieser "quellcodeklau" war, imo gleichzusetzen mit "samenraub".....so dämlich nen Erscheinungstermin um ein Jahr zu verzögern bekommt so schnell kein zweiter hin....:shake:

mehr als ein jahr sogar...ich glaube die stellen wo man fährt sind das schlechteste am game. gut das ein remake von teil1 dabei ist als wieder gut machung für die scheisse.

echt schade, dass man HL 2 bei steam kaufen muss um es schon jetzt spielen zu können, ansonsten hätte ichs jetzt auch schon bestellt.

Original geschrieben von Profi2002
Man kann nur Counter Strike Source jetzt schon zocken, nicht HL2 ;)
ja, habs schon verstnaden, hab mich nur schlecht ausgedrückt. Ich würde es auch bei Steam bestellen, aaaaaber:
-Bezahlt wird in Dollar
-Es werden nur Kreditkarten angenommen
ansonsten hätte ichs schon längst bestellt

hehe, habe ich mir auch schon gedacht :p :D

Hatte es mir bei Steam bestellt und gleich mal wieder HL1 gesaugt -> englische Version (obs daran liegt das ich Steam auf engl. gestellt habe ? Weil beim bezahlen des HL2 Silverpack stand da ganz gross das ich in DE wohne :breit: ).

finds so nen beschiss, verlangen mehr geld nur für Hl:Source.

das is eh nur das normale HL1, nur glauben viele valve macht sich echt die mühe und würde das komplette game nochmal neu rendern, ..

ich glaube es auf alle fälle, wieso soll es sonst half life: source heissen? weil es das old school hl ist mit source engine update. wehe es ist nicht so...

Original geschrieben von toM
finds so nen beschiss, verlangen mehr geld nur für Hl:Source.

das is eh nur das normale HL1, nur glauben viele valve macht sich echt die mühe und würde das komplette game nochmal neu rendern, ..

LOL klar ist dsa das alte HL mit der neuen Engine das ist doch schon ewig und 3 Tage bekannt.

Zurück
Oben