• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Naja aber Artworks sind meistens hochwertige Zeichnungen, aber hier erkennt man imo Polygone (die Leitung an dem Haus).

hab mir den thread mal durchgelesen um wieder mal ein bischen geil zu werden!:D

da fand ich den post hier am besten. wenns nicht so traurig wäre würde ich jetzt fett ablachen!*g*

Original geschrieben von DavidWa
@Skreel

Wenn du Verschwörungstheorien bzgl. des HL2-Releasetermins lesen willst, empfehle ich dir das Forum bei www.halflife2.net.

Da hat ein Posting in dem jemand auf ein Posting bei ign verlinkt, in dem jemand behauptet bei einer Speditionsfirma zu arbeiten und glaubt in einem Karton 20 HL2 Packungen gesehen zu haben, mal schnell 250 Antworten :)

Original geschrieben von Ashnazai
Naja aber Artworks sind meistens hochwertige Zeichnungen, aber hier erkennt man imo Polygone (die Leitung an dem Haus).

ich tippe entweder auf das oder aber auf ein Renderimage auf BASIS der HL2 Engine, natürlich mit allem Schicki-Micki aufgemöbelt, was wir so als Spiel nicht sehen werden. Reine Artworks im klassischen Sinne sinds 100% net, weil die entstehen meist am Zeichenbrett, nicht am Rechner.

Hier war einer ganz schlau. :rolleyes:

BTW: Bei Gamestar.de ist ja fast jeden Tag irgend eine Meldung einer geleakten Version eines Spiels im Newsticker... :shake:
wenn dat so weiter geht...

läuft das alte HL eigentlich noch auf neueren pcs?
würds vielleicht mal endlich durchzocken.:D
hatte entweder grafikprobs, oder bugs oder sonst nen schiss.
achja, der pc mit meinen saves ust auch mal weggeraucht. irgendwie hatte ich bei dem teil nie glück.:(

auf ps2 sieht es irgendwie scheisse aus.

gestern bei giga sprachen die über ein gerücht, dass HL erst am 24. September 2004 erscheinen soll.

hab leider zu spät umgeschaltet und weiss nicht woher sie das haben.

das wäre imo viel zu spät. selbst für half life!

Half Life 2: Jetzt doch im Spätsommer?

--------------------------------------------------------------------------------

Das muntere Terminraten geht weiter. Nachdem viele Beobachter zwischenzeitlich von einem Releasetermin erst im nächsten Jahr ausgingen, soll Half Life 2 jetzt doch noch im Spätsommer 2004 erscheinen. Sagt zumindest Valve-Boss Gabe Newell - die Xbox-Version soll wenig später folgen.
Nach Newells Aussagen befindet sich Half Life 2 bereits in der Beta-Phase in der Balance und Gameplay getestet und verbessert werden.

(hh)

Gamepro

Zurück
Oben