• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Original geschrieben von Caesar III

wo jetzt? der effekt am haus auf dem 3. screen is durch den strider entstanden!

das andere scheinen maschinengewehre zu sein

*g* Ich meinte wirklich nur das Modell der Wumme, die imo krass ausschaut. Nicht mehr, nicht weniger. :D

Valve gehackt - Half-Life 2 Quellcode gestohlen Autor: WO

Es ist wohl der Super-GAU für jeden Programmierer, wenn der Quellcode seines kommerziellen Programmes gestohlen wird. Den ganzen Tag über erreichten uns Nachrichten, dass genau dies dem Entwickler Valve mit seinem kommenden Über-FPS Half-Life 2 passiert ist. Im Internet tauchte ein knapp 38 Megabyte großes RAR-Archiv auf, welches sich zu knapp 160 MB C++-Quellcode extrahieren ließ. Zwar konnte man in den vielen tausend Zeilen bisher unbekannte Details zu Half-Life 2 wie Namen von neuen Waffen und Monstern herauslesen, doch bis vor wenigen Stunden glaubten wir noch an einen Fake - einen ungewöhnlich aufwändigen zwar, aber eben doch nur einen üblen Scherz.

Nicht mehr. Denn wie jetzt Valve-Boss Gabe Newell in einem Forenposting eingestehen musste, wurden die Computer des Unternehmens bereits Mitte September offenbar von Hackern heimgesucht, welche vermutlich über eine Outlook-Sicherheitslücke den Zugang zu Newells persönlichem PC aber auch anderen Rechnern des Unternehmens erlangten. Am 19. September wurde dann das gesamte Quellcode-Verzeichnis von Half-Life 2 heruntergeladen. Newell ruft nun zur Mithilfe bei der Suche nach den bisher unbekannten Tätern auf. Unter der speziell eingerichteten E-Mail-Adresse helpvalve@valvesoftware.com können Hinweise an Valve gesendet werden.

Neben dem HL2-Quellcode wurde scheinbar auch Code des Multiplayer-Titels Team Fortress 2 und der hauseigenen Software-Distributionsplattform Steam entwendet. Noch sind die Auswirkungen des Diebstahls schwer einzuschätzen. Beispielsweise könnte dank des Quellcodes Cheatern und Hackern in Spielen, welche auf der Half-Life 2-Engine basieren, Tür und Tor geöffnet sein. Ob sich der PC-Release von Half-Life 2, mit dem im Moment für Mitte November gerechnet wird, noch weiter verschiebt, ist ebenfalls unbekannt.

Original geschrieben von XBox_Käufer
Scheint so als wäre die Auflösung bei den Pics nicht die höchste und AA ist glaub ich auch nich dabei... so könnte es auch bei mir aussehen?!

ich tippe auf 1024x768, bei den beiden unteren Bilder anscheinend nicht max. Details und natürlich OHNE FSAA. Sieht man ja mehr als deutlich.

Half Life 2 für mac ?

Weiß jemand ob das Game Half Life 2, und auch Counterstrike 2 für Mac rauskommen ?
Habe mal was gelesen, bin mir aber nicht sicher

Original geschrieben von [P]rimär
ich dachte du spielst nur D2 und WC3 ;)

und brauchst sonst keine andere spiele ....:shake:

Meinst du mich ?
Naja man kann sichs doch mal anders überlegen ;)
Ne eigentlich bleib ich ja bei WC3 und D2 , nur wär Half-Life 2 sicher nicht schlecht :)

Zurück
Oben