Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst doch sein Fallbeispiel.Original geschrieben von skreel
meine ist seit gestern im rechner und ruft auch nach gordon...der typ hat absolut recht...ich bin übelster sorte infiziert und muss zugeben das der virus mich von tag zu tag mehr befällt. furchtbar ist das...fuuuuuuuuuurchtbar!
Original geschrieben von Person
boah....lol...ich mein...hey...das ist nur ein COmputerspiel. interessiert mich die Bohne, ob das jetzt oder eben im Dezember kommt...Aus der Phase bin ich lange raus, dass mein Kopf sich hauptsächlich mit nem PC Spiel beschäftigt...lol.......mal abgesehen davon, dass wohl kaum ein Titel von solcher Berühmtheit irgendwie "pünktlich" erscheint..
#weiß ich auch nicht :kiff:Original geschrieben von DavidWa
oder was willst du damit ausdrücken?
Original geschrieben von Person
Aus der Phase bin ich lange raus, dass mein Kopf sich hauptsächlich mit nem PC Spiel beschäftigt
Original geschrieben von The.Stalker
nee, jetzt sinds Konsolen-Spiele ...richtig ?
Original geschrieben von DavidWa
Am 30. September.
Original geschrieben von Arthur
hl2? oder was meint ihr? dann werde ich die us bestellen!
Original geschrieben von El Gringo
Leuz ich hasse es ja euch zu entäuschen, aber seht her...
Half-Life 2 verschoben!
25.09.2003 15:47 Uhr - Die Spekulationen um die Half-Life 2-Verschiebung haben ein Ende: Wie Vivendi-Universal Deutschland uns soeben bestätigt hat, lautet der neue offizielle Erscheinungstermin in Europa "Winter 2003" - der Shooter wird nicht am 30. September in den Handel kommen. In den USA ist ebenfalls erst im Winter mit Half-Life 2 zu rechnen.
(Stefan Bringewatt)