• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

meine ist seit gestern im rechner und ruft auch nach gordon...der typ hat absolut recht...ich bin übelster sorte infiziert und muss zugeben das der virus mich von tag zu tag mehr befällt. furchtbar ist das...fuuuuuuuuuurchtbar!

Oh Gott, das ist mir ja richtig peinlich, dass der Text da oben zum teil auch auf mich zutrifft (neuer Komplett-PC inkl. Radeon 9800 pro).

Aber ich hab das Teil nur gekauft um... ähm, schneller im Internet surfen zu können :biggthump:

Original geschrieben von skreel
meine ist seit gestern im rechner und ruft auch nach gordon...der typ hat absolut recht...ich bin übelster sorte infiziert und muss zugeben das der virus mich von tag zu tag mehr befällt. furchtbar ist das...fuuuuuuuuuurchtbar!
Du warst doch sein Fallbeispiel. :lol:

boah....lol...ich mein...hey...das ist nur ein COmputerspiel. interessiert mich die Bohne, ob das jetzt oder eben im Dezember kommt...Aus der Phase bin ich lange raus, dass mein Kopf sich hauptsächlich mit nem PC Spiel beschäftigt...lol.......mal abgesehen davon, dass wohl kaum ein Titel von solcher Berühmtheit irgendwie "pünktlich" erscheint..
:rolleyes:

Original geschrieben von Person
boah....lol...ich mein...hey...das ist nur ein COmputerspiel. interessiert mich die Bohne, ob das jetzt oder eben im Dezember kommt...Aus der Phase bin ich lange raus, dass mein Kopf sich hauptsächlich mit nem PC Spiel beschäftigt...lol.......mal abgesehen davon, dass wohl kaum ein Titel von solcher Berühmtheit irgendwie "pünktlich" erscheint..
:rolleyes:

Ist das was Neues für dich, dass sich manche Leute wie verrückt auf das Erscheinen eines Spiels freuen, oder was willst du damit ausdrücken? :confused:

Leuz ich hasse es ja euch zu entäuschen, aber seht her...

Half-Life 2 verschoben!

25.09.2003 15:47 Uhr - Die Spekulationen um die Half-Life 2-Verschiebung haben ein Ende: Wie Vivendi-Universal Deutschland uns soeben bestätigt hat, lautet der neue offizielle Erscheinungstermin in Europa "Winter 2003" - der Shooter wird nicht am 30. September in den Handel kommen. In den USA ist ebenfalls erst im Winter mit Half-Life 2 zu rechnen.
(Stefan Bringewatt)

Original geschrieben von El Gringo
Leuz ich hasse es ja euch zu entäuschen, aber seht her...

Half-Life 2 verschoben!

25.09.2003 15:47 Uhr - Die Spekulationen um die Half-Life 2-Verschiebung haben ein Ende: Wie Vivendi-Universal Deutschland uns soeben bestätigt hat, lautet der neue offizielle Erscheinungstermin in Europa "Winter 2003" - der Shooter wird nicht am 30. September in den Handel kommen. In den USA ist ebenfalls erst im Winter mit Half-Life 2 zu rechnen.
(Stefan Bringewatt)

das ist gar kein guter start :shake:

gleich ne meldung die wir schon wissen zu posten :D

Fileplanet - anmelden

..wollt mal fragen wie das geht, wieviel kostet das wenn man sich da anmeldet bzw.. wie wird das abgerechnet??

Blick da garnicht durch :rolleyes:

hi
habe mal ne frage wann kommt denn jetzt der Benchmark
von HL2 endlich raus der sollte doch schon am 30 raus kommen oder??

Mfg Hero

Zurück
Oben