• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

HL2 per Steam am 24. September?

Vor einigen Tagen haben wir über einen Fan, der zu Gast bei Valve war, berichtet. Dieser behauptet nun im Forum von HalfLife2.net, dass Half-Life 2 eine Woche vor Release per Steam downloadbar sein soll. Die Daten sollen allerdings so verschlüsselt sein, dass man es erst am 31. September starten kann. Valve verspricht sich von dem früheren Release per Steam angeblich, dass die Server nicht überlastet werden, da sich der Ansturm auf eine Woche verteilt.
Dies sind allerdings nur Angaben eines Fans und sollten mit Vorsicht behandelt werden.

ATI Bundle offiziell

"A Crowbar and the speed of Radeon" So begrüßt uns seite heute die Webseite von ATI und zeigt eine kleine Flashanimation, die allerdings Bände spricht: Es wird das besagte Radeon + Half-Life 2 Bundle geben und das auch in Deutschland! Bei einem Klick auf die Animation kann man sich in einem Formular eintragen, um "einer der ersten" zu sein. Wahrscheinlich wird damit auf die geplanten HL2-Präsentationen auf Alcatraz und in München angespielt.

Warum sollte man sich das Spiel denn per Steam herunterladen, wenn man es genauso gut am 30. September in den Läden kaufen kann?

Der einzige Vorteil kann ja nur sein, dass es dann billiger ist.

Ich denke nicht, das HL2 am 30. rauskommt! Die werden das so machen das die bis zum 29. warten und dann sagen werden das der release sich doch verschiebt! Trotzdem wäre es geil, wenn es am 30. rauskommen würde! Jetzt hab ich extra wegen HL2 meine FX5900 verkauft! :D

Die "enlarge your penis without risk" - edition also:D

Das könnten die mal auf so ne Grafikkarte drucken *g*

Zurück
Oben