Mike
Administrator
Original geschrieben von Caesar III
oh mann, ich wollte das spiel eigentlich in 1024er auflösung spielen
Davon hab ich mich schon ganz lange verabschiedet, zumindest mit unserer aller Freund Max Details.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh mann, ich wollte das spiel eigentlich in 1024er auflösung spielen
Original geschrieben von Mike
Davon hab ich mich schon ganz lange verabschiedet, zumindest mit unserer aller Freund Max Details.
Original geschrieben von MarkKnopfler
dann isser och selber schuld oder nich? watt kann datt arme HL dafür datt der zu arm für nen neuen rechner ist!
Ja ich hab selbst Schuld daran. *snief*
ATI wird die neue Grafikkarte Radeon 9800XT am 30. September auf der Gefängnis-Insel Alcatraz in der Nähe von San Francisco präsentieren. Die Karte soll jeweils mit einem Half-Life 2-Spiel, das Valve am gleichen Tag präsentiert, ausgeliefert werden.
Die Radeon 9800XT wird 399 US-Dollar kosten, soll allerdings erst zwei bis drei Wochen nach der Releaseparty auf Alcatraz erhältlich sein. Der Chip wird mit maximal 415 MHz takten, der Speicher mit 730 MHz.
Eine zweite Vorstellung wird in München stattfinden. Hierfür hat sich ATI allerdings keinen besonders spektakulären Platz ausgesucht.
Half-Life 2
Aufklärung des Releasechaos ?
Das ReleaseChaos um Half-Life 2 scheint kein Ende zu nehmen.
Erleichterung tut sich jedoch auf, wenn wir folgende Forenbeiträge lesen. Sofern man denen Glauben schenken darf, steht der Release wirklich am 30. September.:
Ich denke der Autor bringt in dem heise artikel was durcheinander. CS:CZ wurde auf november verschoben. Aber von HL2 ist keine verschiebung bekannt. weder von valve noch von einer anderen vertrauenswuerdigen quelle ist mir derartiges zu ohren gekommen. HL2 wird wie geplant Oktober2003 herauskommen. CS:CZ sollte eigentlich Ende September rauskommen wurde aber auf Mitte November veschoben (fragt sich wer das dann noch kaufen will...).
Simon Lange
PS: Wir sind Content-Partner von VALVE
Auf city17.de sagt ein Steam-Angestellter:
- Half-Life 2 retail and the Steam version will be released at the same time.
- SDK isn't being released at the current time
- Release date still set as Sept. 30th!
Wir werden es sehen.
die graka wirds aber reissen, denk ich mal!...
Original geschrieben von Franky
Nööö, das is nur ein popeliger AMD 2400, für die viele KI und Physik, die da berechnet wird, geht der voll in die Knie.
Original geschrieben von Bad7
Und damit zurück zum Thema; woher HL2 beziehen?
Es ist doch glaube so, dass die großen Handelsketten die englische Version garnicht mehr anbieten dürfen, wenn ich mich nicht irre.
Original geschrieben von Bad7
Ja gut, dürfen ist wahrscheinlich das falsche Wort. Ich denke mal wollen. Weil alles was ungeprüft ist, ist ja eh FSK18. Man darf es also nicht ohne weiteres auslegen oder Werbung für machen usw. Und damit dürfte es ziemlich uninteressant sein für die großen Märkte.
Außerdem, bin ich mir aber nicht ganz sicher, ist es nicht mittlerweile verboten, andere Versionen als die lokal veröffentlichte zu verkaufen?
Mfg
Bad7
guck mal auf die rueckseite der neuen PC games. da is ne fette Max payne 2 werbung drauf.Original geschrieben von Bad7
Man darf es also nicht ohne weiteres auslegen oder Werbung für machen usw. Und damit dürfte es ziemlich uninteressant sein für die großen Märkte.
Außerdem, bin ich mir aber nicht ganz sicher, ist es nicht mittlerweile verboten, andere Versionen als die lokal veröffentlichte zu verkaufen?
Mfg
Bad7