• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

mir ist es total ladde ob man es aktivieren muss ich hab eh ein orignial...vielleicht kriegt man ja einen liebesbrief von gabe zur belohnung wenn man es reggt? das wäre dann mal für nightmare ein grund das game zu kaufen...:lol:

Scheisse ich muss dann wohl diesmal dann ins geschäftr um das zu kaufen, wobei du hattest mir doch so nen laden empfohlen der alles hat, mensch wie hiess der nochmal achja Emule wo ist denn das ladenlokal von denen muahahaha :D

Direct X 9.0" macht "Half-Life 2" Beine

"Half-Life 2"
Der lang erwartete Titel "Half-Life 2" von Valve werde als erster Titel Microsofts neue Entwicklungsbibliothek "DirectX 9.0" richtig ausreizen und so die Leistungsfähigkeit der Software herausstreichen. Dieser Meinung ist Dean Lester, General Manager Windows Gaming & Graphics bei Microsoft. "'Half-Life 2' wird als Katalysator für künftige State-of-the Art-Entwicklungen auf unserer Plattform dienen", so Lester weiter. Gabe Newell, Mitgründer von Entwickler Valve hob die wichtige Rolle von Microsofts Programm hervor. "'DirectX 9.0' war äußerst hilfreich bei der Entwicklung von 'Half-Life 2'", meint auch Newell. Durch die "DirectX 9.0"- Entwicklungsumgebung würden die Lichtdarstellung und das Bump-Mapping im Vergleich zu früheren Versionen erweitert und effizienter gestaltet.

Quelle: GamesMarkt.de

Direct X 9.0" macht "Half-Life 2" Beine

"Half-Life 2"
Der lang erwartete Titel "Half-Life 2" von Valve werde als erster Titel Microsofts neue Entwicklungsbibliothek "DirectX 9.0" richtig ausreizen und so die Leistungsfähigkeit der Software herausstreichen. Dieser Meinung ist Dean Lester, General Manager Windows Gaming & Graphics bei Microsoft. "'Half-Life 2' wird als Katalysator für künftige State-of-the Art-Entwicklungen auf unserer Plattform dienen", so Lester weiter. Gabe Newell, Mitgründer von Entwickler Valve hob die wichtige Rolle von Microsofts Programm hervor. "'DirectX 9.0' war äußerst hilfreich bei der Entwicklung von 'Half-Life 2'", meint auch Newell. Durch die "DirectX 9.0"- Entwicklungsumgebung würden die Lichtdarstellung und das Bump-Mapping im Vergleich zu früheren Versionen erweitert und effizienter gestaltet.

Quelle: GamesMarkt.de

http://www.heise.de/newsticker/data/ad-13.09.03-004/

...Nvidia zeigt sich einmal mehr als ausgesprochen schlechter Verlierer und stellt mit Erleichterung fest, dass Valve den Erstverkaufstag von Half Life 2 gerade von November 2003 auf Februar 2004 verschoben hat: Da habe man längst wieder neue Treiber und vor allem neue Grafikchips fertig. Die Käufer einer Grafikkarte mit FX-Chip kann das natürlich nicht trösten...

Egal. So heiß bin ich da noch nicht drauf. Ich brauch noch etwas Hype, um richtig heiß zu werden. :D

gerüchte, gerüchte, gerüchte, ich kanns langsam nicht mehr hören! :dead:

@ screens, ich seh keine soo grossen unterschiede*wunder* sind aber auch sehr dunkel die screens

Zurück
Oben