• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

hat wer das letzte video gesehen (video 4)? war ja runde 180mb groß, ..

ich bin mal gespannt, ob man mit der erweiterten physik-engine auch sachen machen kann, die die ´designer etz mal nicht schon vorab in den videos gezeigt haben bzw. beabsichtigen.

Original geschrieben von toM
ich bin mal gespannt, ob man mit der erweiterten physik-engine auch sachen machen kann, die die ´designer etz mal nicht schon vorab in den videos gezeigt haben bzw. beabsichtigen.

schau mal mein gepostetes Vid an, das ist heftig. *lechz*

Original geschrieben von Mike

schau mal mein gepostetes Vid an, das ist heftig. *lechz*

das kenn ma doch schon von den 7 e³-videos, nur halt etz in besser auflösung.

jo sieht alles schon recht nett aus, .. will mich aber gern selber in der praxis davon überzeugen, obs wirklich so "fantastisch" ist.

verstehst du mein anliegen überhaupt?

ich will z.b. nicht einen tisch vor eine tür ziehen, nur weil der entwickler des im video gemacht hat. ich will auch einen tisch mal vor andere türen ziehen, schränke zum umkippen bringen, sachen kombinieren. wenn dies und noch viel mehr funktioniert, ich mir quasi alles selbst "basteln" und "kreieren" kann, dann bin ich erst fasziniert.

ich denke schon, dass das drin ist. Und das Video war mir neu. Sah geil aus, als das Viech in das Regal geknallt ist. :eek:

Original geschrieben von Mike
ich denke schon, dass das drin ist. Und das Video war mir neu. Sah geil aus, als das Viech in das Regal geknallt ist. :eek:

du bist auch leicht zu faszinieren, gell :D

naja war etz nichts weltbewegendes, recht nett halt *g*

und ich denke nicht, dass das alles so einfach geht, aber lasse mich gern zu weihnachten eines besseren belehren.

Original geschrieben von toM
du bist auch leicht zu faszinieren, gell :D

naja war etz nichts weltbewegendes, recht nett halt *g*

So eine detaillierte Physik gabs vorher noch nicht, das war einfach nur "Boah ey", und das haben hier eben alle gemacht, die das Video gesehen haben.

Hieß es vor einigen Tagen noch, dass Half-Life 2 seine Europa-Premiere auf der ECTS im September in London feiern wird, so erfuhren wir heute direkt von Vivendi Universal, dass Half-Life 2 schon vom 21. - 24. August auf der Games Convention in Leipzig dem europäischen, speziell dem deutschen Publikum vorgestellt wird…

Wie Vivendi Universal nun in seinem neuesten Presse-Newsletter bekannt gab, wird der Schwerpunkt beim Messeauftritt an der Games Convention eindeutig auf Half-Life 2 liegen. Hierzu wird ein eigener USK 18 - Bereich eingerichtet, der vom Außenbereich abgetrennt ist und dessen Zugang kontrolliert wird. Drinnen erwartet alle Volljährigen umfangreiches Material zum neuen Toptitel von Valve. Zusätzlich gibt es am Vivendi Stand zweimal täglich eine Quizshow bei der je drei Messe-Besucher gegeneinander antreten und als Preise unter anderem exklusive Half-Life 2 T-Shirts gewinnen können.

Na dann nichts wie hin zum Vivendi Stand in Halle 3 C 28.

halflife-2.com

ach ja angeblich soll das release datum 09/30 eingehalten werden hab ich irgendwo gelesen, dass sie des auf der ECTS gesagt hätten. wär fett kanns au kmaumn erwarten. :xyxthumbs

yo der release steht auch auf gamefront soll angeblich WIRKLICH ende nächsten monats liegen...wenn das stimmt dann bräuchte ich eigentlich den rest des jahres keine anderen games mehr kaufen. :lol: :lol:

welches video meinst du denn? die tech demo und die wall demo?

Sind Roboter nicht auch nur Menschen? Half Life 2 Infos

Seit geraumer Zeit kursieren die wildesten Gerüchte im Internet und den Köpfen wartender "Half Life 2" Jünger. Das Spiel wird hierzulande arg verstümmelt auf den Markt kommen, lautet die Schreckensmeldung. Jetzt kommt wenigstens in Ansätzen die Entwarnung.

Nach langem Hin und Her meldet sich Publisher "Vivendi Universal" zu Wort. Zurzeit steht noch überhaupt nicht fest, wie eine entschärfte Fassung von "Half Life 2" aussehen und ob es diese überhaupt geben wird. Sofern die englische Fassung des Titels ein "ab 18" bekommt, wird man über eine 16er-Fassung diskutieren. Doch Roboter und grünes Blut werden wohl im Spiel nicht vorkommen. Wenigstens etwas und wenn nichts helfen sollte, dann werden sich bestimmt die Online-Versand-Häuser über einen regen Absatz der englischen "Half Life 2" Version freuen. Am 30. September wissen wir mehr!
Qulle:4players.de

also ich denke diese so genannte bundle mit graka und hl2 wir so um die 500-600€ kosten! eine frage kommt hl2 überall raus am 30 september oder verstehe ich was falsch? dankeee :D

will niemand antworten :( wohl ausgestorben der thread) ich hätte auch gerne half-life-2 Contdown eröffnen! das der thread lebt so wie bei star(bekannte) spielen! NOCH 28 TAGE :confused: :D

@arthur, also ich glaube da nicht dran das hl2 in 28 tagen kommt. sonst könnte man das game sicher schon bei mehreren läden preordern, und die meissten läden haben es noch nicht mal drinne...dbo hat sogar nur die xbox version drin. :eek:

Zurück
Oben