• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

war ja klar....

btw hole ich es mir in 1-2 wochen.

wer soll das alles zocken, habe noch viel zu viel hier.

doom3 liegt auch ungezockt rum :(

spiele jetzt erstmal nur PES4, Halo2 und GTA:SA

Toll, meins ist heute noch nicht von Grotte gekommen, ich glaube ich werde demnächst meine Spiele beim MM kaufen, da es sich meine Meinung nach einfach nicht lohnt (Vorzubestellen), man zahlt zwar beim MM meistens ein wenig mehr, aber man bekommt es 100%! :shake:

Ein Glück, dass die Collector Edition erst Anfang Dezember geliefert wird ... sonst würde ich jetzt meine Arbeit schleifen lassen müssen - die noch unter "Halo 2"-Jetlag leidet. ;)

so habe gerade die ersten 2 stunden HL2 hinter mir, das einzige was ich bislang sagen kann ist

:ylsuper: :ylsuper: :victory: :eek: :eek: :biggthump

... schlicht UNGLAUBLICH :eek:

muss weiterzocken

hab jetzt au 2 h hinter mir und bin auch sehr besgeistert. jetzt wird erstmal geduscht udn ddann weiter geuzockt ^^!

war auch gerade im MM. ebenfalls 39€.
Installation läuft auf dem ZockPC,
Aber ich muss 15:00 Uhr los, scheiße!!!

Mfg
Bad7

Zurück
Oben