• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

ich weis es ja, aber du willst nicht sagen das man diesen ganz winzigen text der unter dvdlaufwerk steht echt jemand liest ??!!

das gehört hinten groß auf die verpackung oder vorne.

so nach der art nicht ohne internet spielbar .....

finde ich echt schon frech, aberglaube mir das wird noch nachspiele für die haben.

geschieht ihnen für so ein handbuch grad recht ;)

So das Progi hat sich dank Windows aufgehängt, also hab ich es neu starten müssen...seit 2 Stunden warte ich auf ne positive Bestätigung.

leute ich komm nicht weiter bei installieren!!

was soll man da machen mit dem scheiss direktx da komm immer die meldung:die installations-programm von half-life-2 hat festgestellt,dass DirektX 9.0b (oder höher) auf ihren pc installiert ist und wird ihre
version von Direktx nicht aktualisieren

ICH HAB SCHON MANUEL VON CD GEMACHT GEHT TROZDEM NICHT BITTE HILFE!!!

das ist wie drogen :)

ich hab schon runtergeladen 9.0 c! kommt immer diese meldung:die installations-programm von half-life-2 hat festgestellt,dass DirektX 9.0b (oder höher) auf ihren pc installiert ist und wird ihre
version von Direktx nicht aktualisieren

ich check garnichts mehr!

Ich blick überhaupt nicht mehr durch. Was gibt es jetzt alles für Versionen von Half-Life 2 und welche wird es noch geben? Wo sind die Unterschiede?
Was hat das mit diesem Steam auf sich? Ist das nur die Produkregistrierung beim aller ersten mal oder muss man das vor jedem Spielstart machen? Oder muss man gar die ganze Zeit mit dem Internet verbunden sein, während man das Spiel spielt?
Mich interressiert primär nur der Singleplayermodus.

Worum handelt es sich bei CS Source und Half Life 1 Source.

Sorry, ich hatte in letzter Zeit so mega viel Stress, dass ich erst Gestern mitbekommen habe, dass heute HL2 erscheint.

LOL FX5700 256 MB lol

was nützt der VRAM wenn ein beschnittener Chip drauf ist. Erkundige dich erstma bevor du hier so wichtig tust mit deinen Taschenrechner;)

mfg Telema:D

Original geschrieben von Telema
LOL FX5700 256 MB lol

was nützt der VRAM wenn ein beschnittener Chip drauf ist. Erkundige dich erstma bevor du hier so wichtig tust mit deinen Taschenrechner;)

mfg Telema:D

Um dir in HL² ein Headshoot nach dem anderen zu verpassen reichts eh und je. :mf:

habt ihr auch steam probleme? weil ich hab installiert und auf meinem desktop sind zwar hl2 logo und csS da aber wenn ich klicke passiert nicht?! heisst es ich muss es noch freischalten aber ich komm nicht in steam rein und ihr???

Zurück
Oben