• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

hl2dm wurde upgedatet.

einige kleine bugfixes,
und, das wichtigste:
die magnum wurde immens abgeschwächt! is nu keine einhändersniper mehr ;) 3 schuss braucht man jetzt.

Wieso startet mein PC immer neu nachdem ich HL2 gestartet habe! Da kommt Dateien werden geladen und dann kommt kurz das Menü......und dann startet der einfach neu ! Weiss vielleicht jemand wodran das liegen könnte ?!

Original geschrieben von Gentsai
Wieso überprüft Steam dauernd die Spieledateien, wenn ich starten will? Das dauert jedes Mal 5-10 Minuten :dozey:
ich versteh nicht wieso viele solche probleme haben. bei mir läuft das steam 1a!
wenns dir zu lange dauert, dann bleib doch offline.:)

Jo, werd ich nächstes Mal auch machen.

Wenn man die Spiele per Steam startet, wird es wohl jedes Mal überprüft, das lass ich lieber, wenn ich nicht lange warten will.

Wie kommt man denn hier weiter? Muss man da irgendwie den Wasserstand erhöhen um durch die Luke unter dem großen Gitter im Nebenraum zu kommen oder so? :confused:

Jap, da ist en einem der rohre weiter unten ein Rad angebracht. Dran gedreht und schon sprudelt das Wasser.
(ich glaub das ist das untere Rohr auf das die Knare auf dem Bild zeigt, da wos von unten raus geht).

@mark ich glaube dass bei den andern immer wenn sie steam starten selbiges feststellt das es was updaten muss ;)

bei mir machts das immer wenn ich nich am rechner bin, weil der läuft eh :D

Original geschrieben von Gentsai
Jo, werd ich nächstes Mal auch machen.

Wenn man die Spiele per Steam startet, wird es wohl jedes Mal überprüft, das lass ich lieber, wenn ich nicht lange warten will.

Wie kommt man denn hier weiter? Muss man da irgendwie den Wasserstand erhöhen um durch die Luke unter dem großen Gitter im Nebenraum zu kommen oder so? :confused:

da wo deine waffenmündung auf dem bild zu sehen ist, ist ein rotes ventil dass du aufdrehen musst. der raum füllt sich daraufhin. dann noch in den nachbarraum, wo du hergekommen bist, tauchen und zum anderen raum hin. fertig.:)

probiers doch einfach aus ... soviel möglichkeiten wirst du jawohl nicht haben ... von den 5 ordnern kannste bestimmt auch noch welche ausschliessen aufgrund der namen der übergeordneten ordner ...

Zurück
Oben