• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Wie sieht denn die Bronce-Edition aus?

Hab einfach nur die Packung mit einer winzigen Anleitung und einer DVD ;)

5 € oder so hätte ich sicher noch für HL:S ausgegeben, aber wenn die nicht wollen...

find ich auch shice das mit hl:source.

naja, dann müssen halt andere kanäle dafür in anspruch genommen werden.:D

leider hab ich keine ahnung welche das sein sollen.:confused:

für tipps bin ich sehr dankbar. natürlich per pm.:D

Ups, hab HL: Source mit HL² - Deathmatch verwechselt. :D

In Ravenholm gibts doch mehr als eine Sorte Zombies, oder verschickts mich schon wieder?

Eigentlich müsste direkt hinter dir eine Tür sein, die zu einem Raum führt, in dem ein großer Aufzug ist.
Bzw. falls du nicht sowieso daher kommtst: spring mal in den Wasserturm, von da aus sollte es weitergehen.

die zombies sind totale scheisse. vor allem die die diese kleinen giftigen headcraps auf einen werfen! die sind ganz schön hertnäckig. diese komischen hundezombies sind auch anal...ach watt alle zombies find ich scheisse da!
zum glück bin ihc soeben durch ravenholm durch. mann war das eine plackerei. kaum bin ich draussen schon gefälltd mir wieder richtig gut.
endlich wieder combines plätten, yeah.

ach ja, ich häng direkt wieder.:D

Original geschrieben von MarkKnopfler
diese komischen hundezombies sind auch anal...ach watt alle zombies find ich scheisse da!
Deine Ausdrucksweise is so geil mann :D :lol:

@Zenith: Hinter mir auf diesem Dach wo diese komischen Teile hochgekrabbelt sind, ist eine Tür, aber da war glaub ich kein Aufzug. Werd nochmal gucken.

Original geschrieben von MarkKnopfler
wie bekomme ich den jeep wieder hingestellt nachdem ich am strand vom magneten fallengelassen wurde?
MIT "e" funktioniert das nicht!!

da gibts so eine neue waffe, mit der kann man gegenstände anheben, rumschmeissen und wegstossen :D :breit: :lol:

Bin vorbeigekommen, ich hoffe der blöde Level is bald vorbei, diese kleinen Teile gehen mir so auf den Sack :dead:

War eure Munition in Ravenholm auch öfters alle?

Zurück
Oben