Caesar III
Oh Noes
nö. hab die brechstange gegen die biester genommen. nur die schnellen zombies sind mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gentsai
Bin vorbeigekommen, ich hoffe der blöde Level is bald vorbei, diese kleinen Teile gehen mir so auf den Sack
War eure Munition in Ravenholm auch öfters alle?
Original geschrieben von Ashnazai
Nö... liegt doch genug Zeug für die Gravigun rum
Original geschrieben von MarkKnopfler
et jeht! nur die paar fässer sonst is nich wirklich viel, dafür dass die gegnerhorde nie endet!
musst mir nur bescheid geben und die kohle rüberrücken. ich kann dir eine besorgen, kein ding.Original geschrieben von Gentsai
Ich hoffe dass ich noch vor Weihnachten eine FUNKTIONIERENDE 9800 Pro bekomme :zahnlücke
Original geschrieben von Zenith
Ach ja, ist die deutsche Sprachausgabe wirklich so schlimm, wie manche Leute sagen?
Habe das Spiel bisher nur auf englisch gespielt und würd's nun gerne mal auf Deutsch
probieren, habe aber Angst, das die Sprecher mir das Spiel im nachhinein Versauen...
Original geschrieben von Gentsai
Hört doch mal auf zu spoilern ihr Penner
Das hab ich mir vorhin auch gedacht als ich an der großen Brücke war, da war nix mit Weitsicht... aber wenigstens läuft´s flüssig.Original geschrieben von MarkKnopfler
also ich zock nicht weiter bis ich meine 9800pro krisch.