• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

hab grad mal so spontan die idee gehabt ein kleines forenmatch zu machen.

stephan ist auch mit an board, also alle die lust haben, und hier rein schauen, einklinken:

213.203.216.63:27015

wir warten :D

Original geschrieben von Ashnazai

Nö... liegt doch genug Zeug für die Gravigun rum :D

et jeht! nur die paar fässer sonst is nich wirklich viel, dafür dass die gegnerhorde nie endet!

ist im übrigen sehr geil da wo ich jetzt bin.
bin auf ne brücke und muss am strand ein paar dinge erledigen.:)

ich freu mich aufs gefängnis!!
hab das level bei meinem dealer gesehen, da lief es gerade. geilomat ist da viel los auf dem bildschirm!:eek:
natürlich lief es mit einer FX 6800 ultra etwas flüssiger als bei mir.:D mann sieht das dann geil aus wenn mans mit den höchsten einstellungen zockt!

Original geschrieben von MarkKnopfler

et jeht! nur die paar fässer sonst is nich wirklich viel, dafür dass die gegnerhorde nie endet!

^^
Ich sag bloss: Sägeblätter
Wenn 2-3 Zombies hintereinanderstehen isses am geilsten, vor allem wegen dem Effekt mit dem zerteilten Körper :D
Ansonsten der erste Schussmodus der Gravigun gegen Headcrabs und du hast nie Probs...

datt is richtig. nervt dennoch wenn die horden nie enden wollen. ebenso etwas später im level

SPOILER!!!!!!

wo diese ganzen headcraps am boden rumstreunen. da biste nur am wegschlagen. irgendwie nervig.:(

SPOILER ENDE!!!!!

btw.
ich bekomme wohl die 9800 pro zu weihnachten geschenkt. da freu ich mich aber besonders drauf.:) endlich in hoher auflösung ruckelfrei zocken. yeahh.........:ylsuper:

wegen deinem spoiler: shift taste drücken und gravigun oder brechstange gegen die viecher nehmen :P funxt ansich 1a, die ham gar keine chance, man muss nur schneller sein als die.

Ach ja, ist die deutsche Sprachausgabe wirklich so schlimm, wie manche Leute sagen?
Habe das Spiel bisher nur auf englisch gespielt und würd's nun gerne mal auf Deutsch
probieren, habe aber Angst, das die Sprecher mir das Spiel im nachhinein Versauen...

Original geschrieben von Zenith
Ach ja, ist die deutsche Sprachausgabe wirklich so schlimm, wie manche Leute sagen?
Habe das Spiel bisher nur auf englisch gespielt und würd's nun gerne mal auf Deutsch
probieren, habe aber Angst, das die Sprecher mir das Spiel im nachhinein Versauen...

schelcht sind imho nur der G-Man und Barney ist etwas gelangweilt. Sonst ist die Sprachausgabe gut finde ich.

Ach ja demo 700mb gibts hier http://www.ati.com/

Das Spiel is echt der Knaller, die Handlungsfreiheit (auch wenn´s zum Spielverlauf dazugehört) ist einfach genial, bin gerade beim Highway 17 und war eben in dem großen Kran.

Ich glaub Doom 3 kann sowas nicht bieten :D

kann es sein, dass es zum schluß aber extrem "schnell" wird... also schnell" vobei? bin in nem haus mit ein paar assis :D (in der kaputten stadt).. davor kam so ein blitz vom himmel, ist eine art abgesperrtes "herrenhaus"... kommt jetzt noch wirklich was, oder der bossfight?

den teil mit deinen mannen in der stadt fand ich jetzt eher mau, die story ist auch unbedinggt platt, leider :(

habe heute deus ex 1 auf ps2 gespielt, mann das waren noch games :love: was story angeht... jedenfalls

also ich zock nicht weiter bis ich meine 9800pro krisch. hab keen bock das game durchzuruckeln wo ih es doch auch flüßßig in geil zocken kann.
ich mach jetzt erst mal pause mit dem sahnestückchen.

Tipp:
am strand sollte man immer schön ins wasser flüchten vor diesen ameisenbären! die laufen hinterher und ersaufen kläglich. sieht echt geil aus wenn die versuchen sich über wasser zu halten und dann absaufen.:D

Hab jetzt mal spaßeshalber auf Deutsch gestellt und kann nur sagen:
Wenn man über 40 Millionen in die Entwicklung eines Computerspiels steckt,
wieso zur Hölle gibt man dann nur zwei Öre fuffzig für die Lokalisierung aus? :hmm:
Sorry, aber die meisten Sprecher klingen total unmotiviert und die Übersetzung wirkt
manchmal auch sehr gesteltzt (Manhack = Mannschnitter?). Naja, wenigstens haben
sie aus City 17 nicht "Stadt 17" gemacht, das wäre ja noch die Krönung gewesen.:dozey:

Zurück
Oben