• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Echt? Is ja krass, bei uns war´s nur kurz nach der Veröffentlichung verkauft, als ich es mir gekauft hab waren noch etliche davon da...

Original geschrieben von Duke Nukem
aber steam checkt doch nichts mehr während dem das game läuft, oder? wär ja auch sinnlos, wenn steam noch was werkeln würd wenn ich am spielen bin...

keine Ahnung, aber irgendwie scheint steam der Hemmer in der Geschichte zu sein .....
Vielleicht auch weil das ganze PRG so komisch ver/- ent/- Zer-/umgepackt wird ...??....
Hab schon verdammt viele Berichte gelesen und gehört, daß die noSteamNoCD-Version von HL2 um einiges flüssiger laufen soll .. und vor allem bei denen leuten, bei denen die gekaufte Version dank Steam überhaupt nicht läuft !! :D

Ich bin zum Glück verschont geblieben, bis auf die Tatsache, daß nach dem Anti-Stotter-Patch jetzt das stottern wieder da ist, das vorher mit der Ram-Aufrüstung verschwunden war :(

Bei mir stottert´s nur kurz am Anfang jedes Dialogs, muss mal gucken ob ich den Patch noch finde... falls ich den noch nicht versehentlich per Steam gesaugt habe :D

Tja, als ich es bisher immer gesehen habe waren natürlich auch immer sämtliche Regale damit vollgestopft. Da wusste ich aber noch nicht, dass es auf meinem Rechner absolut angenehm läuft. Tja und jetzt so ein Fuck, ich will es haben und es ist überall ausverkauft. Naja, man muss auch mal zufrieden sein im Leben.

Wieviel kostet denn diese Gold-Edition und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Media Markt etc. so etwas führt?

Verdammte Scheisse, wie kommt man bei "Verflechtung" weiter, wo in diesem doppelten Raum von allen Ecken die Soldaten ankommen? Überlebe das nie :mad:

Original geschrieben von René
Wieviel kostet denn diese Gold-Edition und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Media Markt etc. so etwas führt?

Die Gold Edition gibt's ausschließlich über Steam. Kosten tut sie glaub ich 80$.

Original geschrieben von Gentsai
Verdammte Scheisse, wie kommt man bei "Verflechtung" weiter, wo in diesem doppelten Raum von allen Ecken die Soldaten ankommen? Überlebe das nie

Das war imho auch die schwerste Stelle im Spiel.
Eine konkrete Lösung wüsste ich nun auch nicht, bzw. versuch mal, die Türme in die Ecken zu quetschen,
da fallen sie am schwersten um. Und in Atempausen sollte man sie immer wieder aufstellen - zur
ablenkung sind sie durchaus tauglich.

Ich hab die Stelle aber selbst auch auf "Leicht" nur mit viel Glück überlebt.

Du stellst in einem Flur zwei Türme in eine Richtung und zwei Türme in die andere Richtung. Du selber deckst den Gang ab der von dem anderen Flur kommt.
Und natürlich so mittig wie möglich, das die nen weiten Weg bis zu den Stationen haben.

Dann ist es ganz einfach...

MfG
Bad7

@Bad7: Hab doch nur drei Türme :confused:

Ausserdem kann ich ja nur eine Seite wirklich abdecken, die kommen aber von beiden Eingängen rein.

Aber ich werd´s mal mit beiden Methoden probieren...

So, hab´s geschafft, hab mich in eine der Kammern für die Türme gestellt und alles mit der Schrotflinte weggehauen was ankam :naughty:

Danke für die Hilfe ;)

ach siehste, stimmt ja.
Ich hatte vier, weil ich einen vor der vorigen Situation mit Türmen mitgeschleppt hatte.

Aber hast es ja geschafft, dann viel Spaß weiterhin.

Hab das Spiel jetzt auch, bin derzeit zwar nur Online am zocken (Deathmatch) aber alleine das war das Geld bereits wert. Endlich mal ein PC-Spiel das mich wieder vollauf begeistert.

Hm hab jetzt ein wenig gezockt, schon geil. Komischerweise hatte ich jetzt beim zweiten Mal Offline zocken den Soundbug, Alles stottert vor sich hin. Wie kriegt man dat behoben?

Original geschrieben von René
Hm hab jetzt ein wenig gezockt, schon geil. Komischerweise hatte ich jetzt beim zweiten Mal Offline zocken den Soundbug, Alles stottert vor sich hin. Wie kriegt man dat behoben?

Wenn du ATI Treiber verwendest solltest du dir die Beta Treiber (bzw. Omega Treiber) downloaden, dass hat bei mir perfekt geklappt.

Zurück
Oben