• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

wenn mir jemand sagt woher ich kostenlosen und vielleicht nicht gerade winzigen Webspace herbekomme

...da stand nicht, dass man die Sache verlinken müssen kann :D
Aber du kannst die Ordner freigeben und mit einem Link kann dann jeder drauf zugreifen. Den Link könntest du ja hier posten.

Mfg
"cooler" Bad7

Hach, was ein geiles Game.

Ich muss zugeben, dass die Grafik für den ein oder anderen Aha-Effekt sorgt, wenn man die letzten Jahre keine aktuellen PC-Games mehr gezockt hat.;)

Wie komm ich denn in dem großen Treppenhaus bei "Antibürger Eins" weiter? Ganz nach unten kann ich nicht, weil ich da sterbe...

Original geschrieben von Gentsai
Wie komm ich denn in dem großen Treppenhaus bei "Antibürger Eins" weiter? Ganz nach unten kann ich nicht, weil ich da sterbe...

Etwas konkreter bitte - meinst du das Treppenhaus in dem großen Gebäude,
das durch diese komische "Artillerie" geschützt ist? Oder schon das danach,
wenn man vom Dach kommt? Oder irgendwas davor?

Das ist direkt der Raum nach dem Lüftungsschacht, durch den man krauchen muss nachdem man über die roten Rohre den Zaun überquert hat.

Muss ich da nach oben? Wenn ja, wie?

Du musst da glaube nach unten...unten müsste es eine Tür geben, bei der du mit der Gravigun weiterkommst.

Mfg
Bad7

Ah jetzt hab ich´s, war ja doch ganz easy :dozey:

Was mach ich denn in der Szene bei "Folgt Freeman" wo dieses Zerstör-Teil auf´m Dach ist?

Ah jetzt hab ich´s, war ja doch ganz easy :dozey:

Was mach ich denn in der Szene bei "Folgt Freeman" wo dieses Zerstör-Teil auf´m Dach ist?

ins haus rein, dann kommste zu dem problem weiter oben :D ... das spiel ist imho wirklich ganz easy... der teil mit dem squad auf der straße ein wenig langweilig IMHO, danach wird es wieder besser. bin jetzt durch.

Das ist direkt der Raum nach dem Lüftungsschacht, durch den man krauchen muss nachdem man über die roten Rohre den Zaun überquert hat.

Muss ich da nach oben? Wenn ja, wie?

haste deine 9800 pro immer noch nich?:D
ich häng an dieser scheiss stelle fest, wo man diese 3 türme aufstellen muss und die asis aus 4 richtungen kommen.
habs bestimmt schon 30 mal versucht. nix!
muss mir was ausdenken.

geh direkt in die zwischen nische wo die 3 türme stehen, 2 nach der richtung wo du her kamst ausrichten, ungefähr in die mitte vor die container, wo die türme drin waren stellen, einen in die andre richtung, du selbst stellst dich zwischen die container. nu brauchst nur die dinger immer wieder aufstellen und dich bissl heilen, zur not mit feuern. wichtig, granaten direkt mit der gravigun wieder rausballern!

Zurück
Oben