• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Wie komm ich denn an dieser verdammten Stelle weiter, wo drei oder vier von diesen spinnenähnlichen Viechern (Streamer?) auf dem Platz sind?

So viele Raketen hab ich garnicht um die alle zu machen...

Original geschrieben von Caesar III
geh direkt in die zwischen nische wo die 3 türme stehen, 2 nach der richtung wo du her kamst ausrichten, ungefähr in die mitte vor die container, wo die türme drin waren stellen, einen in die andre richtung, du selbst stellst dich zwischen die container. nu brauchst nur die dinger immer wieder aufstellen und dich bissl heilen, zur not mit feuern. wichtig, granaten direkt mit der gravigun wieder rausballern!
yo, hat geklappt! hab ein paar versuche gebraucht aber dann....yeah!:)

Half life 2 (A.I. Disabled)

Hy,
Ich hab mir von HL2 ein Image erstellt, aber wenn ich am gespeicherten Punkt anfange heisst es: A.I. Disabled!!
Was kann man da machen??

mfg

weis nich, aber installier/saugs doch einfach nochmal bei steam :mf:

das kauft dir eh keiner ab hier also husch husch ins körbchen

für volle Grafikpracht solltes es min. 2.4 Ghz (oder AMD vergleichbares) sein und
unter ner 9700 Pro würde ich es auch lassen ....
9800pro und NVidia ab der 6er Serie sind für die ganze Pracht eigentlich ein muss...

Laufen tut es aber auch auf nem 1.6 ghz. P IV mit ner GForce 5200 ... sieht nur Scheiße aus :D

Er meinte ja die untersten Voraussetzungen...

Hab einen XP 2600+ mit 6800 GT und es läuft auf den höchsten Einstellungen.

Original geschrieben von Gentsai
Er meinte ja die untersten Voraussetzungen...

Hab einen XP 2600+ mit 6800 GT und es läuft auf den höchsten Einstellungen.

wer hätte es gedacht? :D

@relikt: es gibt doch eine HL2-Demo, damit könntest du es antesten...

...weil die Demo 700MB hat :D :D :D ...

Aber trotzdem immer noch die beste Möglichkeit um zu wissen, wie es läuft.

Mfg
Bad7

Zurück
Oben