• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Das muss wirklich viel Arbeit gewesen sein :eek:

Die Engine muss sich aber wirklich nicht verstecken, mal schaun wie sich FEAR in der Praxis schlägt.

Sagt mal, ne ganz andere Frage, kann man das Spiel auch irgendwie verkaufen? Wie verhält es sich da mit Steam?

Ich schätze mal man muss seine Daten weitergeben wenn man es verkauft, dann logt er sich mit deinem Account ein und ändert die Daten.

So stell ich mir das jedenfalls vor...

HL 2 verkaufen ist kein Problem, nur must du den dazugehörigen Steam-Account mit transferrieren und dafür nimmt Valve so weit ich weiß 10€ ....

Ach du kacke, da scheiß ich auf die paar € die mir das Game bringen würde und lass es hier vergammeln.

@ Valve headquarters.

HL2: Aftermath release press-conference.

Doug: Now I know we've all been waiting for this moment to announce the release of Aftermath. Unfortunately, we cannot do this at the moment, and the release date of Aftermath has been moved to Holidays 2006...

*SCREAMS OF PAIN*

PC Gamer: What is the reason for the delay?

Doug: Umm, yeah, about that......

:lol:

Geniales spiel, und läuft auch noch bei vollen details super flüssig :eek:

Bin jetzt gerade an der stelle wo man zum ersten mal mit diesem luftkissenboot fährt, da komm ich dann zu so einer roten bootshütte mit einem kran an dem eine kiste hängt.
Wo komm ich denn da weiter ?

Hab versucht die kiste runterzulassen aber der kran springt immer nur kurz an und bewegt sich nicht ...

Edit: Bin schon weiter !

Im vergleich zu den kämpfen gegen die combine soldaten war ravenholm der reinste krampf. Is zwar anfangs ganz nett mit der gravity gun die zombies zu zerteilen aber spätestens nach 20 min gehen einem diese spinnenviecher und vor allem diese schnellen aliens einfach nur auf den sack.

Bin richtig froh dass ich aus ravenholm draussen bin und wieder gegen soldaten kämpfen kann :)

Wie oft kommen denn noch abschnitte mit aliens, zombies und sonstigem ?

Also Ravenholm ist wirklich der letzte Dreck... glaub das hat niemandem gefallen.

In City 17 kommen dann nochmal kleine Abschnitte in nem Haus und in diversen Tunnels, wo dir Zombies/Headcrabs begegnen. Achso und bei der Jeepfahrt manchmal in Häusern... da auch gerne in den Rücken gesetzt (solche dicken die mit Spinnen werfen).

Quelle: Half-Life2.de/Half-Life Portal schrieb:
Laut steampowered.com werden alle Produkte, die nach dem 1. September 2005 gekauft oder registriert werden, in die "Low Violence"-Modus versetzt - oder mit anderen Worten: zensiert

Für die jenigen die den offiziellen Beweis dafür haben wollen:

Zitat:
Question

Why is my game running in Low Violence mode?
Answer

Because of requirements made by the German government, all games purchased or registered after 9/1/2005 will be restricted to using a Low Violence mode.

Quelle: Half-Life2.de Forum schrieb:
Hier noch was zu Zensur:
> Es gibt keine Einschusslöcher mehr an Körpern
> Es gibt diese Fleischbrocken nicht mehr, die beispielsweise von diesen Dingern runterfallen, die oben an der Decke kleben und mit den Zungen ihre Opfer fangen. Früher fielen da Rippen, Schädel etc. runter, wenn man die abknallte.
> Es gibt nun im ganzen Spiel keine verwesenden Leichen mehr, die vorher immer in den Kanälen oder wo rumlagen. -> Atmosphäre und Gruselverlust!!!
> Wenn man auf Leichen schießt, bluten sie nicht mehr, haben kein Ragdoll Modell und zeigen auch keine Einschusslöcher.

Na super :dead:

Zurück
Oben