• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Ne wir sind schon beide woanders also wollen übers internet zocken.

Nen leeren public server joinen is auch ne idee aber meistens is dann nach min noch wer anderer drauf ...

Gleich geht Day of Defeat:Source an den Start. An alle die keine Silver_Edition von HL2 haben....Pech...einen Monat noch warten:p

mfg Telema:victory:

Nein, man muss als Bronze-E. besitzer upgraden auf Silver-E. kostet denk ich ca 15,-. Braucht aber eine Kredi-Kart. Ich hab damals vor HL2 schon auf Silver geupgradet und hab nur 10,- bezahlt:D

mfg Telema:)

Lost Coast ist ab sofort per Steam erhältlich:luxhello::love:

3xxMB bin grad am saugen *spitzwierettisch*

Zuletzt bearbeitet:
gaming247 schrieb:
Zahlt es sich aus dafür HL2 und den ganzen Steam-Mist neu zu installieren ?

Wenn du HL² gern hast schon. Nur Lost Coast hast du in 5-15min durch. Wenn du dich aber an der Grafik ergötzen willst, dann musst du es runterladen.

So ich habe mir heute auch wieder HL² rauf gehauen
und gleich Lost Coast gesaugt echt cool nur leider sehr kurz
aber ich habe jetzt festgestellt das HL² nun zensiert ist
kein Blut mehr und so warum ??
Wo ich es im September noch auf meinen Alten PC gezockt hatte
war noch alles dabei warum jetzt nicht mehr ??? :(

Naja es gibt schon ein paar (z.B. das sehr gelungene Antlion-Mod), die aber aufgrund fehlender Werbung etwas untergehen. Außerdem warten viele Modder auf das neue SDK, in dem HDR mit drin ist.

Oh Mann, Lost Coast lässt tatsächlich meine 7800GT bei 1024er Auflösung ruckeln ! Nur bei 800er gehts...war aber relativ gut für kostenlos. Suche gerade nach Mods kennt jemand eine gute Seite zum Downloadieren ?

Zurück
Oben