• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Auf meiner X800 128MBläufts wie Butter, mit 8x AF und 2 AA und HDR on etc.
Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn, und welchen CPU? Und vor allem sind alle Treiber ordnungsgemäß drauf.:narr:

da stimmt irgendwas nicht , bei mir läuft es mit 6800 Ultra einwandfrei!!
btw. auf Ati Karten läuft es eh besser, weil die Engine Ati optimiert ist :D

http://www.goldeneyesource.com/

Jetzt gibt es eine Alpha Version von Goldeneye Source, es gibt 4 MP Maps.
Nächtes Jahr im Sommer wird dann auch ein kompletter SP Modus erhältlich sein, und natürlich die letzten MP Levels. Es kommt richtig alte GE Atmo auf. Viele Soundeffekte wurden vom Original übernommen. Man kann auserdem nicht hüpfen, und die Waffen sehen wirklich verblüffend ähnlich aus.

Hie,

Ich habe ein Problem. Mein Fadenkreuz ist neuerdings ein Q. Und im Waffenauswahlmenü stehen statt den Waffen nur Buchstaben, was kann ich dagegen machen?

Tails schrieb:
Ich habe ein Problem. Mein Fadenkreuz ist neuerdings ein Q. Und im Waffenauswahlmenü stehen statt den Waffen nur Buchstaben, was kann ich dagegen machen?

Genau das hatte ich auch mal ... weiß aber nicht mehr, wie ich das behoben habe. Waren es neue ATi-Treiber? Ein Update über Steam? War kurz nach dem Release, lange her ...

neuer pc

hi, ich wollt mal frage was is wenn ich mir nen neuen pc kaufe lässt sich CS:S dann noch drauf installiere? wegen dem code nämlich, schonmal danke
gruß daniel

Ja klar, das ist wie bei nem Chatprogramm wie ICQ... bloß die Anmeldedaten müssen stimmen, dann kannst du überall installieren und zocken :)

Problem mit Steam

Hi Leute ich hab ein problem mit Steam bei der freunde liste da steht immer: Steam needs to be running for Friends to be available,was bedeutet das?
Vorher ging es immer, dann auf einmal nicht mehr , das versteh ich nicht. Könnt ihr mir das vieleicht erklären, schonmal danke
gruß daniel

Hier ein paar Preview Pics zum neusten High Resolution Mode V 3.03
für HL² und Episode One

:sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute eine neue graka gekauft (x850xt) und habe das jetzt zum anlass genommen hl2 endlich komplett durchzuspielen.

Nun gibt es ja diese high res skin pack (bilder hat ja tails hier gepostet)

Zahlt es sich aus dieses zu installieren, oder ist es bei ner auflösung von 1280x1024 nicht wirklich von vorteil ...
Weiters wäre natürlich interessant wie hardwarehungrig das pack ist, wenn das nicht in einem normalen verhältnis zur optischen verbesserung steht ist es sowieso uninteressant!

Das Pack bringt erst was ab einer Auflösung von 1600xxxxx.
Darunter sehen die Texturen sogar schlechter aus,deswegen nützt es dir nichts.

Zurück
Oben