• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

Valve Mitarbeiter mit Half Life 3 Shirt fotografiert

Ein Mitarbeiter des berühmten Spieleherstellers Valve wurde kürzlich mit einem Half Life 3 T-Shirt gesichtet und fotografiert! Das Foto hat Chandana Ekanayak, Mitarbeiterin von Uber Entertainment, auf einem Spielentwickler Event geschossen. Sie veröffentlichte das Bild auf Twitter und schrieb folgendes dazu: “All I’m saying is I saw this at a local game developer event worn by a Valve employee. #HalfLife3 #ValveTrolling

Was hat es nun mit diesem Shirt auf sich? Wirbt Valve ganz dezent für Half Life 3, oder erlauben sich die Mitarbeiter nur einen Scherz um die Fangemeinde auf die Palme zu bringen?

.ps3inside.de

Hab jetzt ne gute Stunde gespielt. HL ist lange her und ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern... ist das 1:1 Nachbau? Macht auf jeden Fall Spaß und ist auch ganz hübsch.

Werde es auch mal spielen wieder. Schade, nur dass die Source auch schon hoffnungslos veraltet ist ;)

Meine Credits für ein "privates" Projekt hin oder her, auch wenn die "7" Jahre gebraucht haben (ohne Story, Char-Entwicklung etc. also im Prinzip nur ein HD+ Remake).. ich hätte mir BlackMesa mit Cry3 gewünscht!

Nein.. deswegen wollte ich ja damit ausdrücken: Obwohl es ein neues HL ist, ist es bei Release ebenfalls schon elendig veraltet..

Also Credits, DASS sie es gemacht haben, aber ich hätt lieber einen Kickstarter, der das Teil dann in Cry3 umsetzt und ich meinetwegen 19 Euro dafür bezahle über Steam. Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, ich hätt aber halt lieber einen gekauften gehabt!

Bin nun etwas weiter und es ist definitiv keine 1:1 Kopie sondern eher eine Neuinterpretation. Gefällt mir super, die Atmosphäre ist schön dicht und alles wurde mit viel Liebe zuzm Detail gestaltet. Grafisch ist es natürlich nicht up to date, aber irgendwie mag ich die Source Engine. Schaut alles sehr homogen aus und läuft butterweich.

Keine Ahnung, ich hab es bei gamefront.com runtergeladen und installiert, dann wird es in der Steam-Bibliothek eingetragen. Gibt's aber auch bei chip.de und anderen Downloadseiten.

Zurück
Oben