• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

dann lebt man halt einfach in amerika, oder dergleichen bei der registrierung, fertig ;)

wenn valve sich durch seine aktionen nicht noch selber ins bein schiesst...

Habe erst nach der news bemerkt dass ich kein blut im spiel habe. Hab es genau am 1.91 registriert ...

Glaubt ihr sollte ich da mal bei valve anrufen ?

Original geschrieben von Caesar III

das sowieso, ich habs 1 tag vor release im saturn gekauft! ;) dennoch isses ziemlich link was die der reihe nach abziehen dieses jahr

Auf alle Fälle ist das Link, statt dieser Aktion, sollte Valve endlich mal Lost Coast releasen.

Original geschrieben von Caesar III

das sowieso, ich habs 1 tag vor release im saturn gekauft! ;) dennoch isses ziemlich link was die der reihe nach abziehen dieses jahr

ich habs seit 22.08. also nochmal glück gehabt :D

Was hat denn Valve dieses Jahr schon so alles abgezogen? Mir war nämlich vor dem 22.08 HL2 nicht so arg wichtig.

Könnten die eigentlich via Steam das ganze Game verändern? Ich mein, ist wohl sonst nicht so einfach das Programm zu entschärfen.

Kann man später eigentlich noch diese grauschwarzen Radpanzer der Combine fahren? Bisher konnte ich noch in keinen einsteigen.

Gestern wurde die zensur wieder weg gemacht, peinliche aktion :shake:

Ich finde steam an sich ja nicht so schlecht, nachdem bei mir alles auf anhieb geklappt hat. Man ist immer am aktuellsten stand da updates und patches sofort eingespielt werden, ist über neue addons usw. informiert und kann sie mit einem klick downloaden usw...

Wenn die jetzt allerdings unbemerkt mein spiel modifizieren hört sich der spass auf ...

:eek: krass, krass...

Nur um die Augen rum schauts noch etwas unnatürlich aus. Sind die NPCs eigentlich echte schauspieler oder frei erfunden? Und was ist dieser Skinpack überhaupt ein Patch oder wat?

Soeben wurde wie angekündigt das große Source-Engine Update veröffentlicht. Zum Einen bringt es die Half-Life 2 Engine auf den Stand von Day of Defeat: Source, zum Anderen enthält es einige CPU Tweaks, die aus der Entwicklung der HL2 Xbox Version stammen.
(...)
Update:

Wie es aussieht ist HDR auch bereits in Half-Life 2 verfügbar. Mit dem Consolen Command "mat_hdr_enabled 1" lässt es sich aktivieren, auch andere HDR relevante Befehle scheinen auf sobald man mat_hdr eingibt!

Update 2:

Zwar gibt es die Consolen Befehle für HDR, doch scheint das ganze noch nicht so wirklich mit HL2 komptaibel zu sein, so fehlen beispielsweise HDR Cubemaps und HDR Lightmaps. Um in den Genuss von HDR zu kommen müssen wir wohl tatsächlich noch bis Montag Nacht warten.

Update 3:

Das Problem mit den Mods wurde behoben. Allerdings scheinen die Mods nicht mit der neuen Engine-Version kompatibel zu sein, was zu Abstürzen führen kann.

Quelle

Gibt es eigentlich in HL2 Maps, die HDR unterstützen? Wohl eher nicht, oder?

Hab da mal ne frage zu counter strike source.

Ich wollte gestern mit nem kumpel ein 1 vs 1 game machen. Also haben wir mittels dedicated server einen server erstellt und wollten darauf zugreifen. Nach anfänglichen schwireigkeiten mit meinem router ist er dann endlich auf meinen server gekommen. Ich selbst hab dann auch Css gestartet und hab unter lan games ebenfalls meinen server gejoined.

Problem: ruckel ruckel ruckel.

BEIDE haben einen ping von 100 - 200 was natürlich ein sauberes spiel nicht zulässt.

Hat mich gewundert weil ich eigentlich ne recht schnelle leitung habe (3000/512)

Gibt es eine andere, bessere möglichkeit ein 1 vs 1 match auszutragen ?

Online nen leeren Server joinen, aber ich denk mal ihr wollt nebeneinander und so @home oder? Aber mit Router beide ins Netz und dann online, geht bei CSS meist besser als LAN.

Zurück
Oben