• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2

naja für mich ists eine der besseren lokalisierungen, abgesehen von barney und dem g-man ist doch alles top. manche sprecher sind gar vorzüglich z.B. Breen

Wer ist Breen? Hab kein gutes Namensgedächtnis, was Spiele angeht ;)

Find die meisten Sprecher etwas hölzern, aber je nach Situation isses ganz gut gemacht.

die stimme von alyx ist übrigens ne sprecherin von zb mash auf mtv ;)

ich hab beide sprachversionen mal gespielt und mir gefällt die deutsche ansich. und bei barney, das klingt irgendwie gewollt ;)

@gentsai: breen is der weisshaarige, den man am anfang kurz sieht, als das mit dem teleportieren nich klappt und der auf der leinwand am bahnhof gelabert hat.

Original geschrieben von Caesar III
die stimme von alyx ist übrigens ne sprecherin von zb mash auf mtv ;)

ich hab beide sprachversionen mal gespielt und mir gefällt die deutsche ansich. und bei barney, das klingt irgendwie gewollt ;)

@gentsai: breen is der weisshaarige, den man am anfang kurz sieht, als das mit dem teleportieren nich klappt und der auf der leinwand am bahnhof gelabert hat.

ich habe beide sprachversionen DURCHgespielt :D und muss sagen die atmosphäre is beim englischen natürlich bessa (auch weil altbekannte stimmen wieder auftauchen) aber verständnishalber hab ichs beim ersten mal deutsch gespielt, weil man doch so des ein oder andere besser mitkriegt.
nur so ein besipiel, ganz am anfang der g-man spricht zu dir:
deutsch denkt amn sich hä was für ne dumme stimme
englisch nur gänsehaut atmosphäre wenn der spricht
anosnten is die synchro ok wie gesagt.

Gerade wollte ich die demo installieren.

Macht mir einen I/O Fehler. Irgendeine datei defekt !!! Buahaha !!!
Ich liebe den PC.

750 MB umsonst !!!
Und das bei meinen 10 GB volumentarif !!! ;)

Ich war ganz schön verwundert, wie gut HL2 bei mir läuft. Bei FarCry und Doom3 war das nicht so klasse. :)

Original geschrieben von Gentsai
Es kommt immer auf die Einstellung an, bei mir läuft´s mit der Radeon 7200 ziemlich gut...

hier mal nen screenshot von gentsais HL2:

wirklich beeindruckend wie geil das aussieht. da kannste far cry und doom aber fett im klo abspülen alter.:D

BTW: was mir neulich aufgefallen ist, als ich zu testzwecken ne gecrackte version runtergeladen hab (ich hab das spiel gekauft, also scheisst mich net an ok!?) war, dass diese version um ein vielfaches flüssiger lief und kürzere ladezeiten hatte... was sagt da der experte? :D

Original geschrieben von Duke Nukem
BTW: was mir neulich aufgefallen ist, als ich zu testzwecken ne gecrackte version runtergeladen hab (ich hab das spiel gekauft, also scheisst mich net an ok!?) war, dass diese version um ein vielfaches flüssiger lief und kürzere ladezeiten hatte... was sagt da der experte? :D

No Steam no Stuttering.... as easy as Tennis :lol:

aber steam checkt doch nichts mehr während dem das game läuft, oder? wär ja auch sinnlos, wenn steam noch was werkeln würd wenn ich am spielen bin...

Zurück
Oben