• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

hatte ich zig Seiten weiter vorn schon mal erwähnt, dass das mega gut ist - bis Hades - mit dem 2hp/action. Leider bei Hades nur bedingt zu gebrauchen. Guan Yu is noch stück schlimmer :D Da startet man mit 30HP und bekommt auch immer nur 8 je Minotaurusherz. Hatte bei Hades dann auch nur 80 oder so.
 
Ich lass die drei mal hier, schon allein wegen der Einordnung der Aspects. Mit manchen kann man die Waffe komplett "umdrehen". Dann macht die ein oder andere doch Spaß :D



 
Ich möchte auch mal wieder Hades spielen. Wie automatisch startet ich momentan allerdings Town Factory oder gestern mal ne Runde Crusader Kings 3. :verl:
 
Zurück
Oben