• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Habe heute schon einen Code für die PS5-Version bekommen. 2 Runs reingespielt. Fühlt sich direkt vertraut an und macht irgendwie Spaß das Ganze nochmal von vorne zu erleben. Allerdings glaube ich auch, dass die Motivation nicht mehr so groß ist, dass man da nun Run für Run für Run macht. Aber zwischendurch geht immer und es ist besser spielbar als auf der Switch. Von daher...

Würde ich tun wenn ich zu Hause wäre, aber da keine xbox dabei, wollte ich einfach nur lesen ob es eh gut umgesetzt wurde. Egal.

So, ich scheitere bisher entweder an der Schwester der ersten Endgegnerin, oder spätestens am zweiten. Aber geiles Spiel, ohne wenn und aber. Sowohl am PC oder der Box

Zurück
Oben