• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero III: Legends of Rock

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schaffe das erste Battle gegen Tom Morello auf Mittel nicht. Das ist einfach unfair.

Du kannst die Power Ups auch sammeln. Ich habe zweimal drei Stück gesammelt und nacheinander abgefeuert. Da wars kein großes Problem mehr.

Hier kommt Alex ist ja Sackschwer :eek:

Ja, ich Depp hab's dann auch so gemacht. Irgendwann hat er sich verzettelt. Finde die Battles aber wenig erfrischend, das wirkt alles nicht authentisch. Sowas mach gegen nen menschlichen Gegner sicher Spaß, aber nicht gegen die CPU.

Morello war ja noch recht einfach aber vor Lou graut es mich schon jetzt, den habe ich schon auf easy nur ganz knapp geschlagen ...

Wie sammelt man denn Groupies für die Seite? Oder gibbet die automatisch für freigespielte Songs und so

Jo, die kommen so nach und nach für gespielte Songs usw. Wieviel genau weiß ich nicht, bei mir werden es immer mehr. Und sie wollen nur an meine Gitarre :znaika:

Bulls on Parade rockt, da kann man vorm TV schön rumspringen.

BTW: irgendwie hat Deine Verknüpfung nicht 100%ig funktioniert. PS3 my ass!

ja die Easy Ergebnisse hat er nicht richtig übernommen ... kann man sich eigentlich nicht alle Scores der anderen Member anschauen? Ist ja arm ...

hab jetzt auf easy 41 von 42 Titeln durch. Slayer geht gar nicht :(

Btw. finde ich es schade, dass man Through Fire and Flames nicht spielen kann wann man will. sehr schade :znaika:

Edit: Ganz nebenbei ist das Lied ja voll der Hammer. Kannte ich gar nicht. Bei dem Trommler könnte man meinen, er macht einen Weltrekordversuch.

Zuletzt bearbeitet:
^^nochmal ne blöde frage:
muss man xblive user sein um den code zu bekommen?? xD

Weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Zum Scores vergleichen und hochladen müsste die Silbermitgliedschaft reichen, zum online zocken halt nicht. Oder bekommst Du (als Silber-Member?) den Code nicht angezeigt?

@Sniper: das Lied kann man unter "Bonussongs" auswählen, wenn man es einmal gespielt hat.

Ich habe übrigens gestern gecheatet und mir alle Songs im Quickplay freigeschaltet, weil es 6 Lieder gibt, die man nur über Koop freispielen kann, was ich scheisse finde. ;)

Werde ich wohl auch so machen, da heute abend meine Kumpels kommen und ich mir nicht die Blöße geben will noch nicht alles freigespielt zu haben :zahn:

Unter welchem Menüpunkt lassen sich eigentlich neue Songs downloaden? Oder einfach auf den Marktplatz gehen, saugen und dann werden die automatisch ins Spiel integriert?

Bei der 360 hab ich das Halo-Dings einfach über den Marktplatz runtergeladen und der war dann unter Downloadsongs zu finden.

Zurück
Oben