• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero III: Legends of Rock

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
So, bin jetzt einmal auf Easy durch. Der letzte Abschnitt rockt alles weg, darin sind auch meine 3 persönlichen Highlights:

- Reign in Blood
- The Number of the Beast
- One

Gerade der 2. Teil von One macht sauviel Spaß.

So, bin jetzt einmal auf Easy durch. Der letzte Abschnitt rockt alles weg, darin sind auch meine 3 persönlichen Highlights:

- Reign in Blood
- One

JA auf die 3 lieder freu ich mich auch am meisten....
ich werde es heute mal anfangen!!!

Werde auch noch das FooFighters Paket heute kaufen....

dann bin ich ma gespannt...:luxhello:

Habt ihr beide noch nicht gezockt? Auf der Page habt ihr noch 0 Punkte. Wahrscheinlich muss man sich einmal einloggen oder es wird erst aktualisiert, wenn man mit der Konsole online geht.

Cool wäre, wenn man wirklich die PS3 und Wii-Leute mit reinnehmen könnte, denn man kann die Liste dann ganz gut filtern.

Habt ihr beide noch nicht gezockt? Auf der Page habt ihr noch 0 Punkte. Wahrscheinlich muss man sich einmal einloggen oder es wird erst aktualisiert, wenn man mit der Konsole online geht.

Cool wäre, wenn man wirklich die PS3 und Wii-Leute mit reinnehmen könnte, denn man kann die Liste dann ganz gut filtern.

Nein ich hab net gezockt... habe es erst heute bekommen und bin leider noch ein wenig "verhindert" da ich unter dem Bürotisch sitzen muss:mad:
man hats nicht leicht...

aber bald wirds angezockt!!!

Ich habe gestern schon gezockt kann aber mein Account noch nicht verlinken, weil ich dummerweise auf der Arbeit abhängen muss

- Reign in Blood
- One

Die Kollegen spielen mir heir gerade One vor ... das dürfte auf Hard richtig in Stress ausarten :shake: Da bekomme ich bei Leicht schon einen Knoten in die Finger

Edit: Slayer ist ja noch schlimmer

Zuletzt bearbeitet:
Through Fire and Flames fand ich noch schlimmer, auch weil er so unendlich lang ist

Jo, auch schon gezockt. Mag es aber nicht ist mir zu öde als Gitarrenstück.

BTW: unter www.guitarhero.com kann man sich ein Profil anlegen und mit seinem Gamertag verknüpfen (müsste auch analog bei PS3 und Wii funzen). Ich habe dort eine Tour Group unter dem Namen Blaster Heroes angelegt. Wer Bock hat kann ja joinen, da hat man dann schöne Statistiken und seine Bekannten im Blick ;)

Habe mich auch mal registriert und gejoined, aber wie verknüpfe ich den Account jetzt mit meinem Gamertag?

mich interessiert nur die Wii Version! Weiß einer, ob es schon was neues gibt bzgl. des Mono-Only Bugs? Und weiß einer, ob die Gitarren zu Rockband kompatibel sein werden?

das geilste am Guitar Hero ist ohne Frage die Wireless Guitar. Endlich kann man zu Hause richtig abrocken, ohne Angst haben zu müssen die ganze Konsole aus dem Regal zu reissen :)

Ich spiele nach wie vor im sitzen :D

Es ist übrigens IMO nen ganzen Zacken schwieriger geworden als die Vorgänger. Medium geht teilweise schon gut ab. Ist natürlich trotzdem alles machbar, aber ich hab da auf Anhieb auch manchmal nur 3 Sterne.

Ähm, ich habe Guitar Hero völlig verschlafen und bin erst jetzt drauf aufmerksam geworden. habe hute ne wii bestellt :love: (ist doh erschwinglicher)

-> pflichtkauf?

Wenn man kein Grobmotoriker oder Epileptiker ist und mit Rockmusik (bis hin zu Heavy) was anfangen kann > ja. Bei der Wii-Version würde mich aber mal interessieren was mit dem Sound ist, gerüchteweise soll da vorerst nur Mono ausgegeben werden und das wäre bei einem Musikspiel wohl das KO-Kriterium schlechthin. Die 360-Version ist sauber abgemischt, manche Songs knallen richtig wuchtig aus den Boxen. :sabber:

hui, monosound wäre natürlich ein killerkriterium!?

und da ich rockmusik liebe und teilweise phasen habe, wo nur heavy gespielt wird, muss ich mir das dingen wohl holen... spätestens nächstes jahr wenn ich arbeite und mir von dem geld dann ne 360 oder ps3 holen kann =)
aber erstmal ist wii an der reihe. kostet mich nichts die konsole und das kommt mir gut entgegen :)

Zurück
Oben