Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sitzt den ganzen Tag neben mir auf der Arbeit. Die beiden sind aber ganz einfach auseinander zu halten ... Ultimate Arthur ist ein Wüstling und Gibson69 sitzt abwechselnd bei den Kollegen unter dem TischSchizos sind immer willkommen. Meinste? Jo.
So, bin jetzt einmal auf Easy durch. Der letzte Abschnitt rockt alles weg, darin sind auch meine 3 persönlichen Highlights:
- Reign in Blood
- The Number of the Beast
- One
Gerade der 2. Teil von One macht sauviel Spaß.
Habt ihr beide noch nicht gezockt? Auf der Page habt ihr noch 0 Punkte. Wahrscheinlich muss man sich einmal einloggen oder es wird erst aktualisiert, wenn man mit der Konsole online geht.
Cool wäre, wenn man wirklich die PS3 und Wii-Leute mit reinnehmen könnte, denn man kann die Liste dann ganz gut filtern.
Ich habe gestern schon gezockt kann aber mein Account noch nicht verlinken, weil ich dummerweise auf der Arbeit abhängen mussHabt ihr beide noch nicht gezockt? Auf der Page habt ihr noch 0 Punkte. Wahrscheinlich muss man sich einmal einloggen oder es wird erst aktualisiert, wenn man mit der Konsole online geht.
Cool wäre, wenn man wirklich die PS3 und Wii-Leute mit reinnehmen könnte, denn man kann die Liste dann ganz gut filtern.
Die Kollegen spielen mir heir gerade One vor ... das dürfte auf Hard richtig in Stress ausarten Da bekomme ich bei Leicht schon einen Knoten in die FingerSo, bin jetzt einmal auf Easy durch. Der letzte Abschnitt rockt alles weg, darin sind auch meine 3 persönlichen Highlights:
- Reign in Blood
- The Number of the Beast
- One
Gerade der 2. Teil von One macht sauviel Spaß.
Jo, auch schon gezockt. Mag es aber nicht ist mir zu öde als Gitarrenstück.
BTW: unter www.guitarhero.com kann man sich ein Profil anlegen und mit seinem Gamertag verknüpfen (müsste auch analog bei PS3 und Wii funzen). Ich habe dort eine Tour Group unter dem Namen Blaster Heroes angelegt. Wer Bock hat kann ja joinen, da hat man dann schöne Statistiken und seine Bekannten im Blick
Habe mich auch mal registriert und gejoined, aber wie verknüpfe ich den Account jetzt mit meinem Gamertag?
Einloggen und dann Link Account und da den Code eingeben, den Dir GHIII im Menü unter Xbox Live > www.guitarhero.com