E
Enrico Pallazzo
Guest
Mayo: hast Du irgendwann mal Bock auf Online-Koop? Einige Songs sind ja nur über Koop zu bekommen bzw. zu spielen so u.a. die Beastie Boys
Geht das denn zwischen X360 und PS3 Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mayo: hast Du irgendwann mal Bock auf Online-Koop? Einige Songs sind ja nur über Koop zu bekommen bzw. zu spielen so u.a. die Beastie Boys
hast du das schon persönlich auf dem Marktplatz gesichtet?Auf dem 360-Marktplatz gibt es die HALO-Titelmusik als MJOLNIR Mix zum kostenlosen Download. Lt. Text mit Steve Vai an der Gitarre.
Das steht auch noch an vielen anderen Stellen.
Das BildBTW: unter www.guitarhero.com kann man sich ein Profil anlegen und mit seinem Gamertag verknüpfen (müsste auch analog bei PS3 und Wii funzen). Ich habe dort eine Tour Group unter dem Namen Blaster Heroes angelegt. Wer Bock hat kann ja joinen, da hat man dann schöne Statistiken und seine Bekannten im Blick
Also ich habemich mal angemeldet. Leide zwar momentan noch unter "Fingerspastik" wenn ich über Stufe Leicht hinaus gehe, aber das wird hoffentlich mit der ZeitJo, auch schon gezockt. Mag es aber nicht ist mir zu öde als Gitarrenstück.
BTW: unter www.guitarhero.com kann man sich ein Profil anlegen und mit seinem Gamertag verknüpfen (müsste auch analog bei PS3 und Wii funzen). Ich habe dort eine Tour Group unter dem Namen Blaster Heroes angelegt. Wer Bock hat kann ja joinen, da hat man dann schöne Statistiken und seine Bekannten im Blick
Also ich habemich mal angemeldet. Leide zwar momentan noch unter "Fingerspastik" wenn ich über Stufe Leicht hinaus gehe, aber das wird hoffentlich mit der Zeit
Wer ist gibson69?
Ultimate Arthur und Gibson69 sind die gleiche Person. Er hat halt einfach nur 2 PersönlichkeitenWer ist gibson69?
Schizos sind immer willkommen. Meinste? Jo.