• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero III: Legends of Rock

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Auf dem 360-Marktplatz gibt es die HALO-Titelmusik als MJOLNIR Mix zum kostenlosen Download. Lt. Text mit Steve Vai an der Gitarre.

Jo, auch schon gezockt. Mag es aber nicht ist mir zu öde als Gitarrenstück.

BTW: unter www.guitarhero.com kann man sich ein Profil anlegen und mit seinem Gamertag verknüpfen (müsste auch analog bei PS3 und Wii funzen). Ich habe dort eine Tour Group unter dem Namen Blaster Heroes angelegt. Wer Bock hat kann ja joinen, da hat man dann schöne Statistiken und seine Bekannten im Blick ;)

Jo, auch schon gezockt. Mag es aber nicht ist mir zu öde als Gitarrenstück.

BTW: unter www.guitarhero.com kann man sich ein Profil anlegen und mit seinem Gamertag verknüpfen (müsste auch analog bei PS3 und Wii funzen). Ich habe dort eine Tour Group unter dem Namen Blaster Heroes angelegt. Wer Bock hat kann ja joinen, da hat man dann schöne Statistiken und seine Bekannten im Blick ;)
Also ich habemich mal angemeldet. Leide zwar momentan noch unter "Fingerspastik" wenn ich über Stufe Leicht hinaus gehe, aber das wird hoffentlich mit der Zeit

Zurück
Oben