• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero III: Legends of Rock

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Die Videos sind aber auch Hardcore. Das Spiel hat ja auch einen einfachen Modus (da gibts nur 3 Tasten und es läuft langsamer) und einen mittleren (4 Tasten). Wobei es sich erst ab mittel etwas wie Gitarre spielen anfühlt.

Wobei es sich erst ab mittel etwas wie Gitarre spielen anfühlt.
Es aber irgendwo zwischen mittel und schwer absolut keinen Spaß mehr macht, weil es zu schwer wird. Da hätte man nochmal eine weitere Schwierigkeitsstufe einbauen sollen:
Leicht - Mittel - Schwer - Japaner :zahn:

Ich hätte gerne mal mit fünf Tasten gezockt, ohne dass einem die Noten in einer abartigen Geschwindigkeit um die Ohren fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Es aber irgendwo zwischen mittel und schwer absolut keinen Spaß mehr macht, weil es zu schwer wird. Da hätte man nochmal eine weitere Schwierigkeitsstufe einbauen sollen:

Ich hätte gerne mal mit fünf Tasten gezockt, ohne dass einem die Noten in einer abartigen Geschwindigkeit um die Ohren fliegen.
bei Youtube gibt es auch noch ein Video von einem 9 Jährigen der auf höchster Stufe voll abgeht, also jammer net rum :zahn:

Ja, hätte ich als Low Level Zocker auch nichts gegen. Geschwindigkeit wie bei Mittel, aber dafür alle 5 Tasten.

Mein Gott. Der Depp hat allein 1.20 Min gebraucht um den Karton aufzumachen. Da hab ich dann abgeschalten. :shake:

Wollte mir die andern 4 Min. ersparen wie er versucht die Fernbedienung reinzuhauen.

auf dem PSN US Marktplatz gibbet bereits die ersten Downloadpakete. Velvet Revolver und Foo Fighters machen den Anfang für unverschämte 6,50 $

Ja, sie bleiben ihrer Preispolitik leider treu. Aber wer will es ihnen verdenken, wenn die Leute die Packs für GHII wie doof gekauft haben.

sollte irgendwann Freebird zum Download kommen werde ich wohl auch nicht wiederstehen können und denen meine Euros in den Rachen schmeißen. Vielleicht lässt sich aufgrund des günstigen Wechselkurses ja wenigstens auf die Auslandsmärkte zurückgreifen.

Im Grunde ist es aber eine lukrative Einnahmequelle für Bands wenn sie den Trend nutzen. Zum neuen Album gleich per Download die Guitar Heros Freaks mit neuen Riffs bedienen oder über Singstar zum selber singen einladen. Für das ganze dann nochmal 15 Euro verlangen und der Reibach ist erstklassig

Schön wären Zusatzpacks, die man im Karriermodus spielen kann, die z.B. 6 Songs und eine neue Location beinhalten und die man hinten an die Karriere anhängt. EInfach so 3 dahingeklatsche Lieder finde ich ziemlich reizlos, zumal mind. 1 von 3 Songs immer scheisse ist.

Im Grunde ließe sich daraus wirklich was ordentliches basteln, für das man dann gerne auch mal bereit ist ein paar Euros mehr zu zahlen. Zum Beispiel nen U2 Setting mit Bono und The Edge als Charakteren auf der Zoo TV Bühne oder aber die Iron Maiden Crew mit nem überlebensgroßen Eddie im Hintergrund. Dafür würde ich dann auch nen paar Euro mehr zahlen. Aber das wird wohl schon aus lizenzrechtlichen Gründen ein Wunschtraum bleiben

In den amerikanischen Foren liest man wohl immer wieder, dass es Probleme mit den Gitarren geben soll, weiß da jemand genaues? Ich wollte mir eigentlich auf jeden Fall das Bundle mit der Gitarre holen, zur Not hab ich die GHII-Klampfe ja auch noch hier stehen.

Gamenatix hat Guitar Hero III heute verschickt! Ich werde noch bekloppt. Habe mich wie jedes Jahr Game mäßig völlig übernommen ...

ich muss noch ein monat warten, lasse mir GH3 auf geburtstag schenken. das gibt mein budget einfach nichtmehr her. btw. werde auch die ps3 version bekommen, gilt das gitarren probleme für alle versionen??

Zurück
Oben