knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
Is nix für mich. Viel zu hektisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem hier wird egal seinDie Videos sind aber auch Hardcore. Das Spiel hat ja auch einen einfachen Modus (da gibts nur 3 Tasten und es läuft langsamer) und einen mittleren (4 Tasten). Wobei es sich erst ab mittel etwas wie Gitarre spielen anfühlt.
Es aber irgendwo zwischen mittel und schwer absolut keinen Spaß mehr macht, weil es zu schwer wird. Da hätte man nochmal eine weitere Schwierigkeitsstufe einbauen sollen:Wobei es sich erst ab mittel etwas wie Gitarre spielen anfühlt.
bei Youtube gibt es auch noch ein Video von einem 9 Jährigen der auf höchster Stufe voll abgeht, also jammer net rumEs aber irgendwo zwischen mittel und schwer absolut keinen Spaß mehr macht, weil es zu schwer wird. Da hätte man nochmal eine weitere Schwierigkeitsstufe einbauen sollen:
Leicht - Mittel - Schwer - Japaner
Ich hätte gerne mal mit fünf Tasten gezockt, ohne dass einem die Noten in einer abartigen Geschwindigkeit um die Ohren fliegen.
Es aber irgendwo zwischen mittel und schwer absolut keinen Spaß mehr macht, weil es zu schwer wird. Da hätte man nochmal eine weitere Schwierigkeitsstufe einbauen sollen:
Leicht - Mittel - Schwer - Japaner
Ich hätte gerne mal mit fünf Tasten gezockt, ohne dass einem die Noten in einer abartigen Geschwindigkeit um die Ohren fliegen.
Gamenatix hat Guitar Hero III heute verschickt! Ich werde noch bekloppt. Habe mich wie jedes Jahr Game mäßig völlig übernommen ...